Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Für Erholungssuchende sehr geeignet
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel liegt direkt am Levicosee und ist mit seinem angeschlossenen Wellnessbereichen für einen entspannten Erholungsurlaub sehr zu empfehlen. Der erste Eindruck vom Hotel ist modern und top gepflegt.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr geschmackvolle Einrichtung. Für mein Schlafbedürfnis war die Matratze etwas zu weich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr reichliches Frühstücksbufett. Besonders war ich von der Auswahl an Eierspeisen angetan. Der Mitarbeiter in diesem Bereich ist einmalig!!! Er hat immer ein lockeren Spruch auf Lager und ist immer freundlich, genau wie die anderen Mitarbeiter im Service. Ich hätte mir etwas mehr Pastagerichte gewünscht. Für mein Empfinden ist ein übermäßiges Pizzaangebot vorhanden.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal ist top!!! Weiter so.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hervorragende Lage für Erholung und Ausflüge. Etwas umständliche Anreise per Bahn, da Abends leider die kleine "Bimmelbahn IL Puffetto" ab ca. 18:30 Uhr nicht mehr fährt. Daher fällt ein Fussweg (Bahnhof-Hotel) von ungefähr 30-40 Minuten an.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Ich habe mir das Hotel gezielt, wegen dem Wellness- und Saunabereich , ausgesucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Danke schoen fuer Ihre Worte. Unser lokaler "Zueglein" Puffetto, bietet taeglich in der Hochsaison fahrten um Levico und faehrt auch an unserem Hotel vorbei. Die Abendsschicht findet nur im Juli in August statt, im Juni und September faehrt er nur tagsueber eine Rumde um Levico. Schade dass Sie die Matratze zu weich empfunden haben, wenn Sie Ihre Wuensche der Rezeption melden, versuchen wir gerne eine Loesung zu finden. Unsere Menueauswahl fuer die Halbpension bietet immer 1 oder 2 Pastagerichte zur Auswahl, 1 Suppe, 3 Hauptgaenge und 1 Dessert; Vorspeise ist vom Buefett. Unsere Kellner stehen gerne zur Verfuegung wenn ein Gast an einem Abend einen besonderen Wunsch hat. Wir freuen uns dass Sie sich erholte haben und schicken herzliche Gruesse vom ganzen Team am Parc Hotel Du Lac

    Offizielle Hotel Homepage