Alle Bewertungen anzeigen
Ines (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Herbstliches Besuch des Trentino
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zimmergröße eher kleiner als international üblich, Aussicht einmalig, ruhige Lage gepflegt und sauber, zuwenig Ablagefläche Wifi vorhanden ohne Schutzfunktion, Frühstück gut sortiert gepflegtes Publikum gutes Preisverhältnis, deshalb empfehlen wir das Hotel weiter


Zimmer
  • Gut
  • eher knapp bemessene Zimmergröße, guter allgemeiner gepflegter Zustand Bad klein mit Dusche, für kräftige Menschen schwierig sich auf das WC zu sitzen, da sehr eng keine Ablagemöglichkeiten, im DZ ein Zahnputzbecher in Vorrichtung vorhanden


    Service
  • Gut
  • freundlicher entgegenkommende Service gute Verständigungsmöglichkeiten Zimmerpflege gut, kleine schon vorhandene Defekte wurden nicht gesehen/behoben von uns aber auch nicht angesprochen bei Anregungen zur Verbesserung eher eine von uns gefühlte "passt schon Mentalität"


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • da Nachsaison eingeschränkte Einkaufs-, Essensmöglichkeiten war uns aber bekannt als Standort für die verschiedensten Ausflüge geeignet


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    feiner Wellnessbereich, im Saunabereich Hotelhandtücher vorgeschrieben fänden wir eine sehr gute Sache - würden die auch noch kostenlos gewechselt werden sicherlich eine hygienische Sache- so wahrscheinlich nicht sehr kleiner Badebereich, schwimmen in der kalten Jahreszeit im Innenbereich sehen wir als nicht möglich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ines, Vielen Dank für Ihr Kommentar. Um Ihnen ein richtiges Antwort zu geben, haben wir gesucht, wann und wo Sie bei uns Ihre Urlaub verbracht haben. Laut unser Software gibt's während der ganzen Saison nur einen Gast mit dem Namen Ines, die aber bei uns mit der Familie für eine Woche im Oktober da war (nicht für 2), und durch eine Reiseveranstalter gebucht hat (nicht direkt). So... antworten wir Ihnen und geben dass es sich um Sie handelt. Sie hatten das Dolomia Zimmer (Eckzimmer) 33qm groß, davon 5 qm Badezimmer so wie in der Preisliste beschrieben. Für Trentino einen 4 Sterne Superior Grösse! Unser WIFI Verbindung ist für alle unser Gäste Verfügbar und hat doch Username und Password, und ist deswegen geschützt. Falls Sie ohne Username und Psw im Internet gesurft haben, haben Sie leider kein Wireless benutzt. Falls unsere Putzfrauen einige Defekte in Ihrem Zimmer nicht bemerkt haben, entschuldigen wir uns. Auch im Hotelheft im Zimmer fragen wir unserem Gäste, evtl Mängel an der Rezeption zu melden. Da alle kleine Reparaturen intern organisiert sind, werden normalweise diese auch immer schnell gelöst. Wir sind nicht sicher was sie meinen wenn Sie „von uns aber auch nicht angesprochen / bei Anregungen zur Verbesserung eher eine von uns gefühlte "passt schon Mentalität", haben Sie tatsächlich die Mängel auch angemeldet? Was wir sicher nicht haben ist eine „passt schon Mentalität“, was auch an den höhen Bewertungen zu notieren ist. In 7 Jahren haben wir komplett unser Hotel NEU GEBAUT: in 2009 unser Wellness Bereich, in 2011 das Hotelgebäude, in 2015 unser Uferrestaurant und Familien Junior Suiten. Wir machen immer unser Beste, um allen unseren Gäste einen unvergesslichen Urlaub anzubieten, und Sie finden uns persönlich 12/14 Stunden am Tag im Hotel. Jeder Familienmitglied arbeitet selber im Hotel (Rezeption, Speisesaal, Reparaturen, Küche, Strand, Wäscherei), und wir sind immmer froh mit den Gästen zu sprechen und von unseren Gästen zu lernen. Unser Innenpool und unser Badebereich ist kein Sportpool sondern ein Wellnesspool, also für Entspannung gedacht. Die Tiefe und die Größe des Pools (60qm) erlauben es sich darin wohl zu fühlen, den Whirlpool und die Wasserspiele zu genießen. Badetücher und Bademäntel sind schon im Preis des Dolomia Zimmers inbegriffen. Wenn man diese, im Laufe des Aufenthalts, auswechseln möchte, ist ein Mietpreis gefragt, das ist so auch auf unserer Webseite beschrieben, und wir sagen es den Gästen bei der Ankunft. Ein Badetuch kostet bei uns 2,00 € und ein Bademantel 4,00 €, das sind, wie Sie sehen, ganz mäßige Preise. Wir wissen schon dass unser Hallenbad renovierungsbedarf ist: ab 2. November mit der Saisonschluss haben wir schon den Schwimmbadgrund Wechsel organisiert. Wenn Sie weitere Kommentare haben, können Sie uns jeder Zeit unter der Adresse info@dulachotel.com erreichen. Mit herbstlichen Grüssen aus Levicosee Familie Pedrotti

    Offizielle Hotel Homepage