- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Restaurant lässt in Sachen Speiskarte welche zu klein ist ein Fleischgericht, und Service zu wünschen übrig für ein vier Stern Hotel.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, danke fuer Ihre Zeit und fuer die Bewertung. Was Sie schreiben ist ziemlich erstaunlich, da, wenn Sie die anderen Bewertungen lesen, sprechen alle vom exzellente Service und die freundlichen Kellner in unserem Restaurant/Pizzeria à la carte "La Taverna" mit Veranda am See. Unser Menue besteht sowohl aus Fisch- als auch aus Fleischgerichten. Fleischgerichte haben wir: 2 Vorspeisen, 1 erster Gang, 3 zweiter Gang + das Tagesmenue was immer 1 oder 2 Fleischgerichte mehr beinhaltet. Dazu kommen noch di Pizzas. Sie haben jeden Tag bei uns gegessen obwohl sie keine Halbpension hatten, wahrscheilich haben Sie die Qualitaet von umserem Restaurant zu schaetzen wissen, da Sie alle 4 Tage von Ihrem Aufenthalt freiwillig in unserem Restaurant gegessen haben.