- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wirklich sehr sauber und gut organisiert. An der Rezeption werden mehrere Sprachen auch Deutsch gesprochen. Immer sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter im Service. Egal ob beim Reinigungsdienst oder im Speisesaal. Problemlose Unterkunft für Motorräder in der verschlossenen Tiefgarage. SUPER!
Sehr sauber. Stets frische Handtücher, Kopfkissen frisch bezogen, Dusche und Böden nass geputzt. Einfach sehr gut.
Läßt wirklich keine Wünsche offen. Egal ob das reichhaltige Bufett morgens zum Frühstück oder auch Abends die vielen Salate, Brote, Gemüse, Obst. Das Auge kann spontan eine Entscheidung treffen.
Großer TV-Monitor, Kühlschrank, neue Dusche, Sessel, überdachter Balkon => Zimmer 1007
Die Lage ist einmalig schön am Levico See. Sehr ruhig in der Nachsaison.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Trotz Regen und schlechtem Wetter bin ich im See geschwommen. Im Wellnessbereich oben auf der Terrasse bei der Sauna und Whirlpool fehlt ein Hinweis "textilfrei".
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guenther |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre Rezension. Parc Hotel Du Lac ist der optimale Ausgangspunkt für Motoradtouren da die Gegend sehr reich and Strecken und panoramischen Strassen ist: Vezzena Hocheben, Monte Bondone, Gardasee und vieles mehr sind leicht zu erreichen. An der Rezeption bekommen unsere Gäste alle Infos über die Strecken und, wenn nötig, auch Karten und Stadtpläne. Motorraeder und Anhaenger koenenn bei uns kostenlos parken. Liebe Gruesse