- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sauberes Hotel. Verleih von Fahrrädern. Zum Wandern auch mit Kindern geeignet oder auch nur zum Entspannen bei schöner aber nicht all zu großer Poollandschaft.
Sauberes, schönes Zimmer mit neuwertigem Bad. Großer Terrasse mit Blick auf den See.
Sehr leckeres abwechslungsreiches Essen.
Sehr nettes und freundliches Personal, egal ob im Restaurant, Poolbereich oder Empfang.
Direkte Seelage.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Egal ob Tretbootfahren, Wandern, Radfahren, Wellness / Pool es ist für jeden was dabei. Der Spielplatz ist sehr klein und könnte größer bzw. besser gestaltet sein. Die Kinderdisco beginnt erst um 21:30 Uhr für die Kleinsten schon spät. Aber dennoch waren wir im Großen und Ganzen zufrieden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Danke sehr fuer Ihre Bewertung und Ihre Empfehlungen. Unser Spielraum wurde letzter Winter vergroessert und ist nun doppelt so gross wie frueher. Am Strand ist der Spielplatz auch ganz neu gestaltet worden mit Springbrett, Tischtennis, Tischfussball, Schaukel, Piratenschiff, Sandkasten... Neben dem Abendessensaal ist auch ein kleiner Spielraum damit die Eltern mit der Ruhe weiteressen koennen wenn die Kinder fertig sind. MfG aus Levico