Alle Bewertungen anzeigen
Jens (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Wunderschöner Familienurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes familiengeführtes Hotel. Die Zimmer sind sehr sauber und werden regelmäßig modernisiert. Das Personal ist stets sehr freundlich und hilfsbereit.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein großes Familienzimmer. Im Zimmer der Kinder gab es ein neues Etagenbett.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist sehr lecker, bietet vielfältige Angebote und ist von hoher Qualität.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und äußerst hilfsbereit. Egal wen man anspricht, ob an der Rezeption, am Pool oder im Restaurant, die Angestellten gehen engagiert und zuvorkommend mit Wünschen und Fragen um und sie sind sehr kinderfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man kann nach Levico Terme laufen und Ausflüge nach Trient, Bozen, Meran oder an die Orte am Nordufer des Gardasees sind problemlos möglich.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben den Strand- und Poolbereich regelmäßig genutzt, aber auch das E-Tretboot und die Kinder waren täglich im großen Spielezimmer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jens, herzlichen Dank für Ihre ausführliche und freundliche Rückmeldung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und unser Team – sei es an der Rezeption, am Pool oder im Restaurant – zu Ihrem angenehmen Aufenthalt beitragen konnte. Besonders freut es uns, dass Sie und Ihre Familie unsere zahlreichen Angebote nutzen konnten: unser privater Strand mit Sonnenschirmen und Liegen, die Möglichkeit mit dem Tretboot den See zu erkunden, unser Innen- und Außenpool sowie auch der große Spielraum, der für Spaß und Abwechslung sorgt. KUlinarisch möchten wir unseren Gästen sowohl mit der Halbpension als auch mit unserem À-la-carte-Restaurant vielfältige Möglichkeiten bieten, um jeden Geschmack zu treffen. Unsere Produkte stammen aus der Region, sind von hoher Qualität und werden mit Sorgfalt ausgewählt – jedes Jahr bemühen wir uns, unser Angebot weiter zu verbessern. Levico Terme ist zudem ein idealer Ausgangspunkt für zahlreiche Ausflüge: von kulturellen Highlights wie Trient oder Verona bis hin zu Wanderungen und Erlebnissen in den Bergen. Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns im Parc Hotel Du Lac am Levicosee begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Parc Hotel Du Lac

    Offizielle Hotel Homepage