Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes Hotel mit sehr unfreundlichem Personal
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren Ende April für drei Nächte in diesem Hotel um nach vielen kleinen ("typischen") Hotels am Gardasee zur Abwechslung ein großes und modernes Haus zu besuchen. Die Anlage ist sehr gepflegt, die Straße störte uns, obschon wir eine Suite in der untersten Reihe hatten, nicht. Die Zimmer sind gut in die Umgebung eingepasst und man hat nie den Eindruck in einem größeren Hotel zu wohnen. Insgesamt sehr gelungen! Fazit: ein schönes Hotel mit hohem Zickenfaktor.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Hotel ist insgesamt relativ sauber. Die Reinigung könnte zwar ein bißchen besser sein (Spinnweben+Bewohner im Schlafzimmer) aber das kann ja auch in dieser Kategorie mal passieren. Den Wechsel von Bettwäsche und Handtüchern können wir nicht bemängeln, da wir nur drei Tage dort waren und die Handtücher in dieser Zeit gewechselt wurden. Da es zu dieser Jahreszeit noch recht frisch sein kann, hätten wir uns eine bessere Heizung gewünscht. Die Möglichkeit, eine Heizung einschalten zu lassen, kannten wir leider nicht. Unser Fehler, ein Hinweis: Fehlanzeige. Mit der Klimaanlage konnte man die Zimmertemperatur aber zumindest auf ein erträgliches Maß bringen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war guter Durchschnitt, mehr leider nicht. Die Freundlichkeit des Personals im Restaurant war grenzwertig. Schwierig war, einen zweiten Kaffee zu bekommen; offensichtlich ist man dort personell chronisch unterbesetzt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ein sehr großes Ärgernis stellt das Personal an der Rezeption dar. Man sieht hier sehr exemplarisch, dass Hotelangestellte meinen, sich nicht mehr bemühen zu müssen, da das Haus über die Saison dank besser betuchter Gäste nahezu ausgebucht ist. Offensichtlich sind den Damen hinter dem Tresen die schöne Anlage und der mit deutschen Autos der teureren Kategorie gefüllte Parkplatz (nein, kein Neid, ich fahre selbst so ein schönes Auto!) zu Kopf gestiegen. Noch nie auf der ganzen Welt haben wir in einem besseren Hotel ein derart schnippisches und genervt wirkendes Personal vorgefunden. Das Wort "Service" ist offensichtlich unbekannt. Unseres Erachtens ist das eine Frechheit. Tipp: wie wäre ein Besuch auf der Hotelfachschule?


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die weitläufige Anlage ist schön in die Umgebung integriert und fällt von außen nicht unangenehm auf. Direkt am Ortseingang von Bardolino gelegen, kann man gut zu Fuß in die Stadt laufen. Toller Blick auf den See! Pool und Dachterasse sind traumhaft schön, wenn auch nicht immer bewirtschaftet.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool ist sehr schön; leider war der Wellnessbereich fast nie besetzt, so dass eine Nutzung unterblieb. Die Bitte um eine Gymnastikmatte, um sich im Fitnessraum nicht auf den schmutzigen Boden legen zu müssen, wurde mit völligem Unverständnis abgetan um dann gnädig zwei Handtücher zu reichen. Bei Äußerung der Bitte um zwei Handtücher zu diesem Zweck am darauffolgenden Tag, wurde man vor anderen Gästen und weiterem Hotelpersonal mit "ach, der Sonderfall" begrüßt. Ohne Worte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Alexanderwe are sorry you had some inconvenience with the staff of our hotel, but thanks to your advice we will improve our services. We hope anyway to see you again in Parc Hotel Germano or in another of our hotels.