Alle Bewertungen anzeigen
Christian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2010 • 1 Woche • Sonstige
Sehr schönes Hotel mit schlechtem Service
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im Allgemeinen ist die Anlage sehr schön und gepflegt. Die Appartments sind ausreichend geräumig und ok ausgestattet. Die Schwimmmöglichkeiten sind sehr schön angelegt, leider war es im April noch etwas zu kalt um zu baden. Das Appartement war sauber. Wenn man ein schönes Hitel mit durchschnittlichem Service sucht ist man hier genau richtig.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind gut ausgestattet, Bäder sind schön und ausreichen geräumig. Klimatisierung bzw. Heizung ist etwas kompliziert. Gut ist, dass die Heizung von der Rezeption innerhalb von nur 2 Minuten aktiviert werden kann bei Bedarf. Schön an den Appartements ist, dass man von fast jedem Appartement Seeblick genießen kann. Dies ist vor Allem in den Abendstunden sehr schön.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Einmal Pizza im Restaurant geholt. Pizza war geschmacklich und preislich ok. Ob im Restaurant Hemd und lange Hose notwendig sind ist diskussionswürdig. Am Ende reicht es wenn man kurze Hosen und Unterhemden ausschließt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Freundlichkeit des Personals läßt deutlich zu wünschen übrig. Auskünfte über Ausflusgmöglichkeiten, Sportstätten (Golfplätze) und evtl. gewünschte Weinproben sind nahezu unmöglich zu erhalten. Hier fehlt etwas das Bemühen des PErsonals. Zudem muss man in der sehr schönen udn stivollen Pianobar deutlich zu lange auf das Bedienpersonal warten. Wenn es dannw agt etwas anzumerken, wird wild diskutiert. Am Ende hat der Kellner sich dann doch bemüht. An der Poolbar das selbe in Grün. Man wartet auf den Kellner vergeblich. Sollte dort Selbstbedienung sein ist dies nicht ersichtlich. Eher durftig für solch ein Hotel ist ebenfalls, dass in dieser Preisklasse nur wöchentlich die Betten gemacht und die Handtücher getauscht werden. Nach spätestens zwei Tagen muss man dann die "Schlaffetzen" wieder zusammensammeln um wieder gut schlafen zu können. Auch eher dürftig und desinteressiert wurde die Meödugn eines Diebstahls aus dem Appartement behandelt. Unser Pech nur etwas mehr als ein Achslezucken kann doch erwartet werden. Positiv ist am Ende, dass das Personal gut Deutsch und Englisch spricht. Somit sollten evtl. abgegebene Beschwerden doch gut verstanden werden. Hoffenlich nimmt man sich das zu Herzen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist optimal durch die Nähe zu Bardolino. 10 Min bis Ortkern und Einkaufsmöglichkeiten. Etwas schlecht ist, dass man seine Einkäufe eine nicht ganz unerhabliche Strecke vom Auto zum Appartement tragen muss, da die Anlage recht weitläufig ist und die Elektromobile nur zu An- und Abreise zur Verfügung stehen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Keine Ahnung ob es Entainment für Kinder gibt, allerdings würde man sich eine Kooperation mit der nur 1 km entfernten Tennisanlage wünschen. Zudem wären in dieser Preisklasse Arrangements mit den Golfclubs in der Umgebung wünschenswert. Das Angebot an solchen kooperationen ist in meinen Augen ausbaufähig. Die Pools waren sehr schön und hätten auch genossen werden können, wäre es nicht noch zu kalt gewesen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Christian we are very sorry that you had some inconvenience with the staff of the reception, we will take steps to improve us. Thanks to your advice we can make our service better.