- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Großes Hotel mit über 200 Zimmer.Das Hotel hat eine gr0ße Poolanlage mit ausreichend Liegen am Pool und auf kleiner Wiese.Die Anlage ist sauber und macht einen guten Eindruck.Die Zimmer und das Hotel sind sauber. Der Urlaub war nur mit Frühstück gebucht.Die Büffetauswahl war vgielseitig. Spiegeleier, Rühreier, Wurst, Käse, Brot und Brötchen in gr0ßer Auswahl vorhanden.Die Gästestruktur besteht aus Italiener, Deutsche,Niederländer und Engländer. Der Altersdurchschnitt liegt über 50, k aum Kinder vorhanden. Die Erreichbarkeit mit dem Handy ist sehr gut. Beim Telefonieren mit Telefonkarte fallen bei der Anwahl schon 40 Cent an.Das Preis Leistungsverhältnis liegt im obereb Rahmen.Beim genauen Vergleichj kann man etwas sparen.Anfang Juni fängt die Regenzeit an.
Die Zimmer haben eine Größe von ca 20 Quadratmeter. Die Bäder sind mit Badewanne ausgestattet. Fön ist vorhanden.Das Bad verfügte über geringe Altersmängel.Die Ausstattung des Zimmer besteht aus Doppelbett,kleines Sofa, Tisch mit 2 Stühlen, Minibar, Fernseher und Kommode. Die Kleiderschränke sind im Flur. Der Safe befindet sich im Kleiderschrank und ist gegen Kaution kostenloszu mieten.
Es sind 2 Restaurants und eine Poolbar vorhanden. Die Restaurants wurden nur zum Frühstück genutzt. Die Qualität des Frühstück und die Atmosphäre im Hotel sind gut. Die Küche hat landesübliche und deutsch/englische Ausrichtung. Die Preise liegen im landesüblichen Bereich.
Das Personal ist höflich und hilfsbereit. Die Verständigung in deutsch ist an der Rezeption und innerhalb desw Hotels kein Problem. Die Zimmerreinigung ist gut. Der Umgang mit Problemen wird zur Zufriedenheit gelöst.
Der Badestrand ist 100 Meter entfernt. Es ist ein privater Strand, der von nden Hotelgästen kostenlos genutzt werden kann. Die Liegen und das Badetuch sind am Pool und Strand kostenlos.Einkaufsmöglichkeiten und Gastszätten sind in 5 Minuten erreichbar. Alle bekannten Orte am Gardasee, sowie Verona sind mit dem Bus bzw. dem Schiff zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
An der Poolbar finden jeden Abend Musik und Tanzabende statt.Der Pool und die Anlage sind in einem guten Zustand. Nach Internetzugang wurde nicht gefragt. Liegestühle, Sonnenschirme und Duschen in ausreichender Anzahl vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 26 |
Sehr geehrter Herr Harald, es freut uns sehr, daß Sie bei uns einen schönen Urlaub verbracht haben.