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Klaus (51-55)
Verreist als Paar • Mai 2011 • 3 Wochen • SonstigeAuch in diesem Jahr wieder Parc Hotel Gritti
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es werden jedes Jahr reichlich Versuche gestartet, die Gesamtsituation des Hotels zu verbessern. auch dieses Mal hat man die Winterpause genutzt den Poolbereich mit neuen Liegen auszustatten. Witerhin wurde eine neue Zimmerkategorie geschaffen. Jedoch ist der Blick hinter die Kulissen immer noch sehr enttäuschend. 3 Wochen lang war es nicht möglich die Türe zur Tiefgarage zu reparieren, so dass diese für jeden zugänglich war. In der Gartenanlage verdorrte Pflanzen in zweiter Reihe. Abgefallene verfaulte Früchte, kaputte versteckte Gartenmöbel, zerbrochene Blumenkübel, zusammengekehrter Schmutz versteckt in einer Ecke. Das Gesamtbild des Hotels wurde verbessert, aber man darf eben nicht genauer hinsehen Im gesamten Hotel sieht man viele Bemühungen in die richtige Richtung und viele bemühte Mitarbeiter. Jedoch empfinden wir deutliche Defizite beim Management. Es fehlt einfach der große Überblick und die führende Persönlichkeit. Für uns gehört zu einem gelungenen Hotelaufenthalt ein Gesamteindruck, der auch die Situation der im Hotel beschäftigten Menschen beinhaltet. wir hätten gerne mehr glückliche Gesichter gesehen. Dies könnte man sicher leicht durch bessere Arbeitsbedingungen und Arbeitsmaterialien schaffen. Es gibt u. E. keinen Grund sich länger als nötig (Schlafen und Frühstück) im Hotel aufzuhalten. Jedoch kann der Gardasee alle Mängel des Hotels ausbügeln weil das Freizeitangebot, die regionale Gastronomie und das überwiegend schöne Wetter jeden Reisenden zufriedenstellt. Sollten auch Sie, aus welchm Grund auch immer, das Hotel Gritti häufiger aufsuchen empfehlen wir die Prima Parc Karte. Die Ersparnisse lohnen sich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zum Zeitpunkt unserer Buchung war uns nicht bekannt, dass es im Hotel eine neue Zimmerkategorie gibt. Wir bewohnten ein normales Doppelzimmer mit Balkon. hier hätten wir uns eine Renovierung in den Wintermonaten gewünscht. Ein oller Duschvorhang aus Plastik der vor lauter Enge am Körper klebt , Duschen stehend in einer rutschigen alten Badewanne mit einem für ältere Menschen unüberwindbarem Einstieg sind für 4 Sterne nicht mehr zeitgemaäß. Wir hätten es besser gefunden vor der Schaffung einer neuen Kategorie, alle Zimmer, auf einen zeitgemäßen 4 Sternestandard zu bringen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Von uns wird nur das Frühstück genutzt, hier hat man einen bessern Kaffeeautomaten angeschafft. Bezugnehmend auf eine Bewertung des Vorjahres bezüglich der Kochfelder der Eierköche: Die Gleichen werden immer noch zum Einsatz gebracht. Hier möchten wir besonders eine junge Frau erwähnen, die an 6 Tagen in der Woche diese heikle Aufgabe erfüllte. Ausgestattet mit einer Engelsgeduld und einem entwaffnenden Lächeln versuchte sie jeden Gast zufriedenzustellen. Auch hier sollte man über die Investition von 200 Euro nachdenken um so dem bemühten Personal die Arbeit zu erleichtern.


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption sehr freundlich, Kellner z. T. freundlich bis übertrieben zugewandt. ( wird jedoch von vielen älteren Gästen als sehr positiv empfunden) Mit Sicherheit könnte man die Freundlichkeit des Personals in allen Bereichen noch verbessern, wenn die benötigten Hilfsmittel in einem besseren Zustand wären.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Immer noch für uns der Hautgrund dieses Hotel jährlich zu buchen. Ortsnah mit wunderschönem Weg zum Zentrum von Bardolino (10 min.)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für uns nicht zufriedenstellend und einladend genug.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3 Wochen im Mai 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:51-55
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Freundlichkeit unseres Personals gefallen hat. Wir werden das Lob an unsere Kollegen weiterleiten. Wir sind natürlich bemüht, nach und nach alle Zimmer und öffentlichen Einrichtungen komplett zu renovieren. Bedauerlicherweise können wir nicht alles auf einmal erneuern, da es natürlich auch für uns eine Zeit- und Kostenfrage darstellt. Wir bedauern sehr, dass Sie eines der noch nicht renovierten Zimmer bekommen haben. Wir haben Ihr Schreiben an unsere Qualitätsabteilung weitergeleitet und danken Ihnen für die konstruktive Kritik. Wir hoffen, dass Sie auch im nächsten Jahr wieder unser Haus besuchen werden, um sich von den Fortschritten zu überzeugen.