Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2009 • 1 Woche • Wandern und WellnessJede Kantine ist besser
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Verpflegung in diesem Hotel ist eine Zumutung! Der Saft im Tetrapack, das Toastbrot in der Verpackung, die Eier knochenhart gekocht, der Rotwein im Weinkühler serviert, als Obst nur Äpfel, Birnen und Orangen (im Mai!!!), der Obstsalat grob zerkleinertes Abfallobst, die Pasta eine Pampe, das Geschirr nur mäßig sauber (jedes dritte Glas hatte Lippenstiftspuren), Müsli im Karton. Jede Kantine und jede Jugendherberge ist um ein Vielfaches besser. Beispiel: Fischfilet mit Pilzsauce - die Pilzsauce war aus, also gab es ein paar verkohlte Rosenkohlröschen dazu; der Fisch schwamm im Fett. Das Salatbuffet war sehr dürftig - im Mai will ich in Italien eigentlich keinen Krautsalat, sondern viele frische Sachen, die habe ich allerdings vergeblich gesucht. Von der gebuchten Halbpension waren wir nur zweimal im Gritti essen, dann haben wir es aufgegeben und sind nach Bardolino zum Essen - der finanzielle Mehraufwand hat uns allerdings geärgert. Der Altersdurchschnitt im Gritti ist relativ hoch und man hatte den Eindruck, als denke man im Hotel "die Alten essen, was man ihnen vorstellt". Außerdem waren viele Gäste Engländer, über deren Geschmack man auch nicht das Beste hört. Eigentlich ist es schade um dieses Hotel, das schön liegt und einen schönen Außenbereich mit großem Pool hat.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Mai 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear client, we are sorry for what bothered you during your holiday. Thank you, though, for your review, which helps us improve our service. We hope to see you again sometime soon.