Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Carolin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
Renovierungsbedürftig
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel ist im Oktober ebenso eingestaubt gewesen, wie das Publikum. Zustand des Hotels sehr schlecht. Wie es 4 Sterne bekommen hat wundert mich immer noch. Die Wände im "Wellnessbereich" waren schimmlig, ebenso waren nur 4 Liegestühle bei einem 220 Zimmer Hotel vor Ort und vom Wasserzustand ganz zu schweigen. Im Zimmer war es ab 7:30 Uhr sehr laut, da es genau über den Restaurants lag. Positiv waren 1 Flasche Sekt zur Begrüßung und täglich eine Flasche Mineralwasser.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carolin
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Carolin, we are very sorry that you didn't like our hotel. We thank you though for your opinion, which helps us improve our service. We are now taking an important refurbishing, so if you came back again, you would find a renewed hotel.