- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zimmerservice und Bedienung sehr gut, Rezeption schlecht, Zimmersafe gg. tägliche Gebühr und Bademantel gegen Gebühr - für ein 4-Sterne-Hotel ein Armutszeugnis, nur Einwegbecher auf Zimmer, auf Nachfrage an der Bar nach Gläsern für Zimmer die Antwort, es sei in Italien verboten, Gläser auf dem Zimmer zu haben! Einfach lachhaft!!! Sauna öffnet erst 16 Uhr, vorher verschlossen, keine Handtücher und Getränke in Sauna, noch nicht mal Einwegbecher, um Wasser aus der Leitung zu entnehmen, Nachfrage beim Personal nach beiden im Wellnessbereich nicht befriedigend, obwohl das Personal im Wellnessbereich wenig ausgelastet ist - da Anwendungen kaum gebucht werden, ist Personal wenig motiviert, schnippisch und meist nicht anwesend. Essen hat sehr gut geschmeckt, aber ein gekochtes Ei oder Spiegelei nur gg. Aufpreis!! Bei guter Belegung z.B. am Wochenende sind dieSpeisen am Buffet schnell vergriffen, Nachlieferung dauert sehr lange. Dem Hotel fehlt es an Wärme und persönlicher Betreuung, was man in einem 4-Sterne-Hotel eigentlich erwartet. Das Managment tut gut dran, vorallen Dingen das Personal zu schulen. Ansonsten sind die 4-Sterne bald vorbei...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |