- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider kann ich das Hotel Miramonti nicht sehr gut bewerten, da einige unangenehme Punkte unseren Urlaub gestört haben. Zunächst jedoch die positiven Dinge des Hotels: - gute Parkmöglichkeiten direkt vor dem Hotel - Anbau mit sehr modernen, schönen Zimmern - schöner und moderner Schwimm- und Saunabereich - gute Lage, da drei Autominuten bis zur Talstation - abends zum Hauptgang immer eine Fischspeise im Angebot - Skipass oder Skischulbuchungen abends am Anreisetag im Hotel zu erwerben (Ermäßigung für die Skischule) Negative Dinge, über die man nicht hinweg sehen kann: - Essen war durchweg zu kalt! Zum Frühstück das Rührei, abends die warmen Buffetspeisen und der Vor- und Hauptgang. - Die Qualität war nicht sehr hoch aber auch nicht schlecht. - Den Kellnern fehlte das Niveau, die Speisen würdig zu servieren. Das Gefühl der Massenabfertigung war einfach da. Teilweise keine kurzen Pausen zwischen den Gängen. Der Mund war noch nicht leer, da wurde der Teller einem unter der Nase weggezogen und der nächste Gang serviert. - Die finnische Sauna war mit Temperaturen von 70 bis 75 Grad zu kalt. Trotz zweier Aufgüsse war eine halbe Std. in der Sauna keine Herausforderung. Warum liegt in den Zimmern nicht ein Schreiben, wo auf die Saunaregeln hingewiesen wird (und zwar in allen gängigen Sprachen)? Osteuropäer und Italiener kennen diese nämlich nicht! - Die neuen Zimmertüren im Anbau haben eine so starke Schließspannung, dass sie krachend in das Schloss fielen. Jeder der auf dem Gang (in sein Zimmer) rein oder raus ging, war mit einem lauten Krachen zu vernehmen. Das war morgens und abends nicht gerade angenehm. - Es fehlte abends ein Hauswein, den ein Hotel anbieten sollte. Ein offener Rot- und Weißwein der einen akzeptablen Preis hat. Alles Dinge die schnell veränderbar sind. Warum diese Punkte allerdings nicht bemerkt werden, verstehen wir nicht. Das kalte Essen (egal zu welcher Zeit man Essen war) ist vollkommen unakzeptabel und muss schnellstens angegangen werden. Sollte der Besitzer versprechen diese Dinge zuverlässig abzustellen, würden wir sogar wiederkommen. Mit freundlichen Grüssen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum SkiliftEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Damen und Herren, am Anfang, bedanken wir uns auf ihre Kritiken. Für uns ist es wichtig die Meinung unser Gäste zu kennen, um immer besser zu machen. Wir haben schon mit Speisesaal und Küche – Beriechen gesprochen, um die Probleme der kalte Essen und des Restaurant-Service zu losen. Jetzt ist der Besitzer, der persönlich die Temperatur der finnischen Sauna kontrolliert und wir haben auch größere Saunaregeln-Schilden in deutsche, italienische und englische Sprache im Wellnessbereich gehängt. Wir wissen das verschiedene Völker verschiedene Kulturen haben, aber es wäre schön wenn alle gut zusammen leben könnten. Wir haben auch schon die Firma der Schließspannung kontaktiert, und am Ende der der Saison 8im April) werden alle Schließspannung gewechselt und die Türen werden nicht mehr stören. In Italien und in unsere Region - Südtirol -, haben wir eine wichtige Tradition der Weine. Auf unsere Weinkarte sind viele namhafte Weine. Wenn die Kunden keine Weinflasche nehmen möchten, können Sie auch natürlich nur einen Glas von dem bestens Wein fragen. Wir hoffen dass, Sie mit ihrer Familie in Zukunft wieder unsere Gäste sein können. Mit freundlichen Grüßen Familie Dallaserra