Alle Bewertungen anzeigen
Gabi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2015 • 1 Woche • Winter
Volle Enttäuschung - wo kommen die 4 Sterne her?
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Keine Ahnung wer hier die 4 Sterne vergeben hat!! Das Hotel ist eine volle Enttäuschung!!! EIn in die Jahre gekommenes Hotel mit teilweise renovierten Zimmern. Wer Pech hat bekommt die alten Zimmer, mit Schimmel an den Fenstern und einem gruseligen Bad... selbstverständlich zum gleichen Preis wie die neu renovierten Zimmer! Das Essen ist grauenvoll, alles Massenabfertigung mit Fertigprodukten & Dosenfutter (nicht mal frisches Obst zum Frühstück bei 4 Sternen) wie in der Schulspeisung...dazu laut und ungemütlich wie auf dem Bahnhof. Die Kellner sind nett und freundlich. Allerdings sollte man das Personal dahin schulen, dass benutztes Geschirr abgeräumt wird. Zu allem Unglück wurde uns auch noch eine neue Hose aus dem Zimmer entwendet... Preis und Leistung stehen in keinem Verhältnis.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, in unserem Hotel haben wir drei verschiedene Kategorie von Zimmer: die Standard, die Superior und die Deluxe; die letzte sind gerade neugebaut worden. Wenn man durch ein Reisebüro ein Standard oder Superior Zimmer bucht, können wir gerne dieses Zimmer mit einem Deluxe Zimmer am Anreisetag mit einem kleinen Zuschlag tauschen, aber nur wenn dies Zimmer zur Verfügung ist. Wenn das Hotel ganz voll ist können wir leider nichts machen. Die einzigen Lebensmittel, die im unseren Speisesaal aus der Dose sind, sind die eingemachte Pfirsiche, Pflaumen und Ananas, die Rote Bete, die Bohnen und das Mais. Ansonsten ist das Essen immer Frisch; auch der Obstsalat wird jeden Tag neu gemacht. Es tut uns sehr leid, dass diese Gäste eine neue Hose verloren haben. Wenn die zuverlässige Zimmermädchen ein Zimmer reinigen und etwas finden, bringen Sie das immer sofort zur Rezeption. Es ist schon passiert, dass ein Gast etwas im Zimmer vergessen hat und nach der Abfahrt haben wir immer die vergessene Dinge per Post zurückgeschickt. Wie verstehen nicht wie diese Hose im Zimmer verschwunden sind... Mit freundlichen Gruessen Parc Hotel Miramonti Die Direktion