- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Keine Ahnung wer hier die 4 Sterne vergeben hat!! Das Hotel ist eine volle Enttäuschung!!! EIn in die Jahre gekommenes Hotel mit teilweise renovierten Zimmern. Wer Pech hat bekommt die alten Zimmer, mit Schimmel an den Fenstern und einem gruseligen Bad... selbstverständlich zum gleichen Preis wie die neu renovierten Zimmer! Das Essen ist grauenvoll, alles Massenabfertigung mit Fertigprodukten & Dosenfutter (nicht mal frisches Obst zum Frühstück bei 4 Sternen) wie in der Schulspeisung...dazu laut und ungemütlich wie auf dem Bahnhof. Die Kellner sind nett und freundlich. Allerdings sollte man das Personal dahin schulen, dass benutztes Geschirr abgeräumt wird. Zu allem Unglück wurde uns auch noch eine neue Hose aus dem Zimmer entwendet... Preis und Leistung stehen in keinem Verhältnis.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum SkiliftEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Damen und Herren, in unserem Hotel haben wir drei verschiedene Kategorie von Zimmer: die Standard, die Superior und die Deluxe; die letzte sind gerade neugebaut worden. Wenn man durch ein Reisebüro ein Standard oder Superior Zimmer bucht, können wir gerne dieses Zimmer mit einem Deluxe Zimmer am Anreisetag mit einem kleinen Zuschlag tauschen, aber nur wenn dies Zimmer zur Verfügung ist. Wenn das Hotel ganz voll ist können wir leider nichts machen. Die einzigen Lebensmittel, die im unseren Speisesaal aus der Dose sind, sind die eingemachte Pfirsiche, Pflaumen und Ananas, die Rote Bete, die Bohnen und das Mais. Ansonsten ist das Essen immer Frisch; auch der Obstsalat wird jeden Tag neu gemacht. Es tut uns sehr leid, dass diese Gäste eine neue Hose verloren haben. Wenn die zuverlässige Zimmermädchen ein Zimmer reinigen und etwas finden, bringen Sie das immer sofort zur Rezeption. Es ist schon passiert, dass ein Gast etwas im Zimmer vergessen hat und nach der Abfahrt haben wir immer die vergessene Dinge per Post zurückgeschickt. Wie verstehen nicht wie diese Hose im Zimmer verschwunden sind... Mit freundlichen Gruessen Parc Hotel Miramonti Die Direktion