Das Hotel liegt in exponierter Lage am Luganer See. Die Suiten und Zimmer bieten einen Traumausblick und sind sehr komfortabel ausgestattet. Die Anlage ist äußerst gepflegt und auf allen Ebenen gut zugänglich Das Frühstücksbuffet ist ebenfalls reichlich bestückt. Teilweise ist es etwas hektisch beim Frühstück. Wir haben nun zum zweiten Mal vier Nächte in diesem Resort übernachtet. Das Preisniveau ist sehr gehoben.
Unsere Seesichtsuite mit Balkon bestand aus einem separaten Schlafzimmer mit Balkon und einem Wohnzimmer, ebenfalls mit Balkon. Durch die Lage in der obersten Etage bot die Suite einen Traumausblick auf den See.
Das Resort liegt traumhaft direkt am Luganer See und ist in Terrassen angelegt. Es gibt auch einen hoteleigenen Badestrand. Leider bietet der Ort Cima di Porlezza sehr wenig Freizeitmöglichkeiten. Es gibt noch nicht einmal einen durchgehenden Gehweg. Schade!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im April 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Caroline |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 339 |

