Alle Bewertungen anzeigen
Martina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2010 • 3-5 Tage • Stadt
Besser nicht
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Junior Suite in der 2 Etage. Das Zimmer selbst ist ausreichend groß allerdings darf man sich nicht an Küchendüften, die vor allem Abends in das Zimmer dringen, noch an den etwas abgestossenen Möbel, nicht ganz so sauberen Teppichboden oder auch schon mal ein schmutziges Handtuch stören. Ein 4 Sterne Hotel ist das Park Hotel auf keinen Fall. Die Fenster sind im übrigen alt und etwas "luftdurchlässig", sorgt aber immer für frische Luftzufuhr ist ja auch was:-) American Hotel sah besser aus und ist von der Lage genauso günstig gelegen. Das Auto sollte lieber zu Hause gelassen werden, Parkgebühren pro Stunde zwischen 4-5 Euro und immer schön einwerfen von 09.00h-24.00h. Die Parkgarage des Hotels kostet 45 Euro /Tag so teuer sind allerdings auch alle anderen Parkmöglichkeiten.


Zimmer
  • Schlecht
  • erste und zweite Etage (z.B. Zi 220) lieber meiden fühle mich jetzt noch wie eine Pommes dank des Duftes im Zimmer. Ich denke im Neubau sehen die Zimmer besser aus, der Altbau muss dringend renoviert werden. An den Zimmerwänden Spritzer von....ich will es nicht so genau wisse, denke war Kaffee oder so . Badezimmertür habe ich erst mal selbst abgewaschen nachdem die Supervisoren ewig nicht kam.


    Restaurant & Bars

    Lieber nicht ausprobiert bei 23 Euro/Person allein für das Frühstück lege ich das Geld lieber irgendwo anders in Amsterdam an.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war teilweise freundlich, der Manager freundlich bemüht wirkte aber etwas hilflos. Das hier das Personal alles im Griff hat schien mir nicht so..


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist zenral. Fußweg zu allen wichtigen Museen oder der Designerstr. und dem abendlichen Ausgehviertel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    nicht ausprobiert. Das Hotel hat ein Fitnessraum und bietet einen Personaltrainer für 45 Euro/Std. an


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:41-45
    Bewertungen:8