Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Der Teufel steckt im Detail
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel sieht auf den ersten Blick sehr modern, fashioned und toll aus. Integriert bietet das Hotel das stylische IN-Restaurant MOMO und die Lage an der exklusiven Einkaufsstraße und gegenüber dem Hard Rock Kaffee ist auch nicht zu verachten. DOCH wie schon gewarnt der Teufel steckt im Detail: Unsere Zimmer tituliert als "Superior Rooms" waren für zwei Personen nicht gerade groß - das Bad war im Zimmer integriert ohne Trennwand. Beim Duschen hatte man das Wasser, das aus der Dusche mangels Dichtung herausrann, am Teppich unterm Bett. Unsere erste nacht im Zimmer endete mit einem Umzug in ein neues Zimmer, da das Fenster neben dem Bett defekt war und sich nicht ordentlich schließen ließ - Wetter war noch zu kalt für offene Fenster und der Straßenlärm ist wegen der Lage des Hotels sehr ordentlich! Die zweite Nacht im neuen Zimmer endete mit einem Umzug in eine Junior Suite, da in der Nacht ein Gerät unter der Decke so dermaßen zu brummen anfing, dass an Schlaf nicht mehr zu denken war. Das Gerät (ähnlich einem Transformator aber nicht die Klimaanlage) ließ sich nicht ausschalten und lärmte die gesamte Nacht. Die Junior Suite in diesem Hotel war zwar größer aber weit entfehrnt von luxuriös. Und auch da existierte ein scheinbar netter Transformator oder was auch immer unter der Decke, der lautstark nachts werkte. Würde ich eine Juniorsuite um diesen Preis buchen und ich erhalte so ein Zimmer mit diesem lärmpegel und zerschliessenen Handtüchern, dann würd ich denen an der Rezeption die Hotelschlüssel so an den Kopf werfen - den man bezahlt hier richtig Geld! Übrigens auch unsere Freunde mussten einmal Zimmer wechseln, weil eine Putze mehr Schmutz als Sauberkeit hinterließ und der Putzfetzen im Bett wiedergefunden wurde! Schade eigentlich, denn das Hotel machte einen tollen Eindruck auf den ersten Blick und besaß so viele Mängel wie ich noch nie vorher in einem preislich selben Hotel erleben musste. Vielleicht hat man aber auch mehr Glück wie wir und man erhält ein einwandfreies Zimmer. Tipp das Zimmer bei Einzug sehr genau auf Mängel prüfen!


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr klein und minimalistisch. Wie schon oben geschrieben, auf den ersten Blick toll aber leider im Detail schmuddelig und immer wieder Mängel festzustellen.


    Restaurant & Bars

    Frühstück zum dazubuchen kostete 18 Euros extra - war uns zu viel!


    Service
  • Eher gut
  • Zumindest versuchten die Mitarbeiter eine Lösung der probleme anzubieten und ein upgrate in bessere Zimmer aber auch unökonomisch: 3 Zimmer in 2 Nächte für 2 Personen kostet mehr Geld als man bezahlt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage mitten im exklusiven Einkaufsviertel von Amsterdam und nahe aller Touristen und Nightlifezonen. Parkhotel nicht als ruhiges Hotel im Park verwechseln. Der Park ist zwar in der Nähe aber das Hotel liegt mitten an einer großen Durchzugsstraße mit allen Straßenlärm der dazugehört.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:31-35
    Bewertungen:3