Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian(51-55)Schweiz
31 Bewertungen
Vor 18 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2007
Ruhiges Hotel in schöner Lage
4,3 / 6

Das Hotel hat eine schöne Lage, etwas vom Zentrum entfernt. Die Zimmer sind geräumig, allerdings war die Dusche im Bad sehr eng. Das Essen im Restaurant war am ersten abend nicht besonders gut, vorallem der Lachs war schwer und die Pasta überkocht. Abendessen im Sommer draussen buchen mit Vermerk, dass man am Rand sitzen möchte.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer haben einen schönen Blick und sind geräumig. Das Bad - vorallem die Dusche sind eher klein und nicht auf dem neusten Standard.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Nachtessen war am ersten abend mässig, der Lachs zu schwer und die Pasta überkocht. Am zweiten abend war es besser, vorallem der Hauptgang.


    Service
  • Gut
  • Beim Empfang sehr freundlich, im Restaurant etwas arrogant.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • wunderschöne Lage mit Blick in die Berge. Hotel ist nur 5-10 Gehminuten vom Zentrum und sehr ruhig.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Outdoorpool ist etwas klein, die Anlage aber schön. Das SPA haben wir nicht besucht.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Melden