- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr ansprechendes Hotel mit einer tollen Lage am Gardasee. Ausgesprochen zufrieden und würde jederzeit nochmal hier buchen.
Zimmer war etwas klein, aber hatte dennoch alles was man braucht. Alles hat funktioniert und die Einrichtung war sehr gut durchdacht. Trotz der wenig Quadratmeter hatte man genug Stauraum in Schrank und Zimmer allgemein. Alles war sehr sauber und modern. Die Putzfrau war sehr freundlich und aufmerksam.
Das Frühstücksbuffet hatte alles was man erwartet und hat sehr gut geschmeckt. Es wurde regelmäßig frisch aufgefüllt, auch zum Ende der Frühstückszeit noch. Sobald man sich an den Tisch gesetzt hat kam direkt ein/e Kellner/in und hat Kaffee, Cappuccino usw. angeboten. Auch das leere Geschirr wurde zügig vom Tisch geräumt.
Service war ausgezeichnet. Das Personal war überall sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit. Ob an der Rezeption, im Barbereich oder beim Frühstücken - jeder war ausnahmslos aufmerksam.
Das Hotel liegt direkt am Garsdasee und hat ebenfalls einen Zugang zu diesem. Die Hotelanlage ist groß und sehr gepflegt und sauber.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hannah |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |