- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Zimmer sind traumhaft schön, die Badezimmer sehr ausgefallen. Auch hier ist der Urwald nahe mit der Regenwald-Dusche und den ausgefallenen Waschbecken. Über Sauberkeit braucht man hier kein Wort zu verlieren. Hier gilt: PERFEKT. Frühstücks- und Abendbuffet war etwas enttäuschend. Es fehlte der Kick, z.B. frisches Obst beim Frühstück und die Auswahl. Jedoch alles was es gab, war sehr gut. Gäste waren in allen Altersstufen vertreten. Die beste Reisezeit dürfte der Sommer sein, da hier der Besuch im Zoo am Schönsten ist. Die Außenterrasse ist dann auch am Besten zu nutzen.
Die Größe des Zimmers ist eher für Kurzurlaube gedacht, aber vollkommen ausreichend. Die Minibar ist gut gefüllt, der Flachbildfernseher gut installiert. Ein Safe kann auch angemietet werden. Ein Heißwasserkocher steht zur verfügung. Der Zustand der Geräte ist perfekt.
Wir haben in der Bar unseren ADAC-Cocktail getrunken, der war sehr lecker. Atmosphäre ist im gesamten Hotel hervoragend, die Sitzgelegenheiten sind etwas gewöhungsbedürftig aber dafür auch außergewöhnlich
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmerreinigung ist optimal. Zum Umgang mit Beschwerden können wir nichts sagen, da wir absolut keine Beschwerden hatten.
Die Lage ist perfekt, direkt am Hagenbeck Zoo gelegen. Bis zur U-Bahn sind es 2 Gehminuten. Die U-Bahn fährt die ganze Nacht.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Die Außenterrasse ist sehr schön angelegt, auch zum Frühstücksbuffet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corinna |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |