- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Hotelaufenthalt war angenehm. Unangenehm war die falsche Abrechnung, die wortreich verteidigt wurde. Nach mehrfacher Erklärung wurde endlich die falsche Rechnung korrigiert (zuviel Frühstück wurde verrechnet). Hinter mir hat sich eine Schlange von 15-18 Personen gebildet. Beim Einchecken wurde versucht uns ein ruhigeres Zimmer für 10.-€ Aufpreis zu verkaufen!!! Vor der Anreise wurde schon versucht ein Upgrade zu verkaufen für 30.-€. Ich war froh ein akzeptablen Preis für einen Familienaufnethalt gefunden zu haben.
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Rechnung zu Missverständnissen gekommen ist und können Ihr Ärgernis nachvollziehen. Bitte seien Sie versichert, dass wir den Rechnungen sonst eine hohe Sorgfalt zukommen lassen und dass ich Ihre Anmerkung an die Kollegen vom Empfang weitergegeben habe. Es freut uns aber, dass Sie ansonsten seh zufrieden mit Ihrem Aufenthalt gewesen sind und hoffen, Sie bei einem weiteren vollkommen von uns überzeugen zu können. Beste Grüße, Fabian Engels&Team