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Mark (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Mark, Nürnberg
4,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Haus/Zimmer sind sehr in Ordnung. Aber: 1. Das Receptionspersonal, bis auf einen sehr freundlichen MA, wirkt leicht arrogant. Man konnte uns keine Antwort geben wie lange ein Taxi ungefähr zu den Landungsbrücken benötigt. Auf meine Frage, ob man bei der Taxizentrale nachfragen könnte, sagte man uns, dies hätte keinen Sinn. Für wann soll man dann ein Taxi bestellen? 2. Bereits aus Nürnberg im Vorfeld nachgefragt, ob für den Geburtstagstag unserer Tochter eine kleine Deco oder ähnliches zum Frühstück vorbereitet werden könne, wurde dies bejat. Wir wollten dies auch gerne extra bezahlen. Bei Ihnen angekommen, wurden wir gleich danach von dem einzigen super-freundlichen MA danach gefragt und er hat dies zugesichert. Am besagten Frühstücks-Tage wusste keiner mehr etwas davon. Gut, dass wir unserer Tochter im Vorfeld nichts sagten.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mark
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für die Schilderung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Wir bedauern sehr, dass Ihnen an der Rezeption nicht die gewünschten Informationen gegeben werden konnten. Den Fall mit der nicht vorbereiteten Dekoration beim Frühstück hatten wir intern bereits besprochen und nun erneut aufgegriffen. Bitte seien Sie versichert, dass wir uns diesen Fauxpas zu Herzen nehmen und an unserer abteilungsübergreifenden Kommunikation arbeiten werden. Beste Grüße, Fabian Engels&Team