- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir wohnten im Lindner hagenbeck Hotel für 4 Tage in einer gebuchten First Class Suite Zimmer 504. Das gesamte Haus macht einen neuen und sauberen Eindruck. Alles größzügig gehalten, aber in manchen Ecken einbißchen dunkel.Der Empfang war relativ unpersönlich, aber weitgehend freundlich. Auf unsere 3 mitgereisten Kinder ist niemand sonderlich eingegangen. Es gab zwar ein seperater " Empfangsschalter" für Kinder, aber dieser wurde vom Personal nicht beachtet, obwohl eines unserer Kinder dort darauf wartete. Aber dies ist natürlich nur am Rande wichtig. Unsrer Suite war fantastisch und sehr großzügig ausgestattet. Ein Nachteil war allerdings die Raumaufteilung. Es gibt nur ein Schlafzimmer, alles andere ist Wohn- bzw. Wellnessbereich. Zum Schlafen der Kinder eher ungeeignet. Da haben wir alle 5 im Elternschlafzimmer genächtigt. Das Frühstück war reichhaltig und schmackhaft. Alles in allem ist das Hagenbeck Hotel ein guter Ort zu Wohnen, auch wenn es mehr ein Businneshotel, als ein Familienhotel ist.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 82 |
Lieber Gast, herzlichen Dank für die ausführliche Schilderung Ihrer Eindrücke bei uns im Haus. Es freut uns, dass wir Sie mit unserer Aussattung überzeugen konnten. Dass auf Ihre Kinder nicht eingegangen wurde, bitte ich ausdrücklich zu entschuldigen. In der Regel versuchen wir auch unseren kleinen Gästen einen ausßergewöhnlichen Aufenthalt eben durch unseren Kinder-Checkin und unser seperates Kinderbuffet beim Frühstück zu ermöglichen. Wir werden Ihren Hinweis weiterleiten und hoffen, dass wir Sie und Ihre Familie erneut bei uns begrüßen dürfen. Beste Grüße, Ihr Fabian Engels&Team