Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 3-5 Tage • Arbeit
Teurer Internetzugang vermiest den Aufenthalt
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Internetangebot im Hotel ist gelinde gesagt eine Frechheit. In Zeiten von Internetflat, kostenlosem öffentlichem WLAN in den Innenstädten und freiem WLAN in Gaststätten und Cafés, für eine Stunde Internet 3 Euro zu verlangen ist eigentlich unverschämt. Die gekauften 60 Minuten können auch nur in einem Stück aufgebraucht werden. Das gleiche gilt für den genauso überteuerten 24 Stunden WLAN-Zugang. Zudem scheint es so, dass der UMTS-Empfang behindert oder gestört wird um die Benutzung der eigenen mobilen Internetflat zu erschweren. Denn um das Hotel herum ist ein perfekter UMTS-Empfang! Dies kann einem den Aufenthalt im Lindner Park-Hotel Hagenbeck gehörig vermiesen. Das Hotelmanagement sollte sein WLAN-Angebot noch einmal überdenken und gegebenenfalls zeitgemäß gestalten! Selbst in einem McDonalds haben Sie heutzutage kostenloses WLAN.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, es ist bedauerlich, dass Sie über die Kosten für das Internet so verärgert sind, dass es Ihnen anscheinend den gesamten Aufenthalt vermiest hat. Ihre Kritik ist durchaus nachvollziehbar, jedoch möchte ich Sie informieren, dass wir unsere Preise regelmäßig an denen unserer Mitbewerber messen und es durchaus nicht außergewöhnlich ist, eine Gebühr für das Internet zu erheben. In der Hoffnung, dass Sie uns wohlgesonnen bleiben, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Fabian Engels&Team