- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist in einem neuen, sehr guten Zustand. Die Aussenanlagen sowie das ganze Hotel sind sehr gepflegt. Die Gästestruktur teilt sich in Geschäftsreisenden und Touristen, auch viele Familien. Gebucht hatten wir Übernachtung mit Frühstück, gegen Aufpreis gibt es sowohl Mittag als auch Abendessen im Restaurant.
Wie bereits oben erwähnt, sind die Zimmer sehr geräumig, nur der Stauraum ist eher dürftig. Alles ist sehr sauber, und wird nachmittags nochmals vom Servicepersonal überprüft. Bad ist ebenfalls sehr geräumig, mit genug Ablagefläche :) . Safe, Telefon, LCD, Tresor, Kaffeemaschine, Klima, MInibar, Bademäntel ist alles vorhanden.
Die Bar war thematisch im Kolonialstil eingerichtet, ebenso wie das Restaurant. Die Auswahl des Frühstückbuffets liess keine Wünsche übrig. Alles wurde bis zum Schluss nachgefüllt, bzw. vor Ort frisch zubereitet. Schmutziges Geschirr wurde zügig abgeräumt, es war sehr sauber. Die Preise für die Bar bzw. das Restaurant waren schon erhöht - sind jedoch von uns nicht in Anspruch genommen worden, da wir uns durch "Hamburgs Gastronomie" gefuttert haben :).
Wie die "Vorredner" allesamt schon sagten, Freundlichkeit in allen Ecken. Das war wirklich so ! Es wurden Ausflugtipps gegeben, wenn nötig, Eintrittskarten vorweg ausgegeben ( um Warteschlangen zu vermeiden :) ) usw. Nach Ankunft wollte ich unsere Taschen auspacken - fragte sich nur wohin damit - ??? Selten habe ich so wenig Stauraum gesehen, und dass im Familienzimmer. An der Rezeption war man sofort bemüht, Abhilfe zu schaffen. Eine Suite sollte her, o.k. da war Stauraum, aber keine Möglichkeit für Zustellbetten. Die größte aller Suiten bot nun beides, war aber leider von der Zuzahlung her zu teuer. So blieb uns das Familienzimmer erhalten, das durchaus genug Platz für 4 Personen bot, und wir lebten halt aus dem Koffer.
Dank schallisolierter Fenster ist es trotz stark befahrener Straße ruhig. Direkte Lage zum Tierpark - sehr schön angelegt. Zur nächsten U-Bahn sind es nur 3 Min. Fussweg, dass ist sehr praktisch, weil ausser dem Tierpark nichts Nennenswertes in der Nähe ist. Bis Jungfernstieg ca. 14 Min. Fahrzeit.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |