- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Unfreundliches Personal, Schlechter Service Zimmer nicht dem Standard eines 4-Sterne Hotels Kühlschrank defekt bzw nicht eingeschaltet Room-Service bis 23:00 Uhr angegeben, bei Anfrage um 22:54 Uhr Service abgelehnt
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, es ist bedauerlich, dass Ihre EIndrücke von unserem Haus so von denen der meisten Gäste abweichen. Gerne hätten wir genauere Informationen, was Ihnen an unserem Service nicht gefallen hat, damit wir uns verbessern können. Eine defekte Minibar sollten Sie nicht vorfinden, dafür möchten wir uns entschuldigen. Sollte dies noch einmal vorkommen, bitten wir Sie, direkt an der Rezeption Bescheid zu geben, damit wir Ihnen umgehend einen Techniker vorbei schicken können, der das Problem sofort beheben wird. Bezüglich Ihrer Roomservicebestellung seien Sie bitte informiert, dass ich diese Information an unsere Serviceabteilung weitergegeben habe und wir sicherstellen werden, dass dies nicht erneut passiert. Beste Grüße, Fabian Engels&Team