Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Hotelaufenthalt
3,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Unfreundliches Personal, Schlechter Service Zimmer nicht dem Standard eines 4-Sterne Hotels Kühlschrank defekt bzw nicht eingeschaltet Room-Service bis 23:00 Uhr angegeben, bei Anfrage um 22:54 Uhr Service abgelehnt


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, es ist bedauerlich, dass Ihre EIndrücke von unserem Haus so von denen der meisten Gäste abweichen. Gerne hätten wir genauere Informationen, was Ihnen an unserem Service nicht gefallen hat, damit wir uns verbessern können. Eine defekte Minibar sollten Sie nicht vorfinden, dafür möchten wir uns entschuldigen. Sollte dies noch einmal vorkommen, bitten wir Sie, direkt an der Rezeption Bescheid zu geben, damit wir Ihnen umgehend einen Techniker vorbei schicken können, der das Problem sofort beheben wird. Bezüglich Ihrer Roomservicebestellung seien Sie bitte informiert, dass ich diese Information an unsere Serviceabteilung weitergegeben habe und wir sicherstellen werden, dass dies nicht erneut passiert. Beste Grüße, Fabian Engels&Team