- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Vielleicht ist es für mich etwas unterschiedlich, weil ich Stammkundin bin, und meistens an der Rezeption erkannt werde, ich Weiss es nicht...aber der Service stimmt einfach. Ein sehr sauberes Hotel, meistens wird man mit kleinem Empfangsgeschenk im zimmer begrüßt. Das letzte Mal war es sehr laut und chaotisch beim Frühstück, da es Ferienzeit ist, und das Hotel nicht nur als Hotel für Geschäftsreisende sondern auch als Familienhotel bekannt ist. Irgendwie past das nicht zusammen. Schreiende und kreuz und quer laufende Kinder im Restaurant...Einmal habe ich mein iPhone Kabel im Zimmer vergessen und nie wieder autgetaucht, auch wenn ich 2 Stunden danach angerufen hatte... Die Zoo atmosphere im Zimmer ist zu empfehlen wenn man sehr selten in Hamburg ist, nach dem 5.Mal ist dieser Fakt nicht mehr so spannend..Der Fitnessraum müsste dringend "verbessert" warden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Veronika |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, wir freuen uns sehr, dass wir Sie erneut als Stammkundin bei uns begrüßen durften und Sie unseren Service so loben. Wir zählen tatsächlich sowohl Geschäftsreisende als auch Familien zu unseren Gästegruppen, das ist richtig. Gerade in der Ferienzeit kann es vorkommen, dass mehr Familien als Geschäftsreisende bei uns eingebucht sind und gegebenenfalls mehr Kinder im Restaurant sind. Es tut uns leid, dass Sie sich von dem Lärm gestört gefühlt haben. Ebenso bedauern wir den Verlust Ihres Ladekabels. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht der Regelfall ist und wir unser Fundsachenhandling sehr ernst nehmen. Gerne wüssten wir, inwiefern wir unseren Fitnessbereich verändern könnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Beste Grüße, Fabian Engels&Team