Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Stadt
"Themenhotel"Nähe Tierpark u.Verkehrsanbindung
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Themen Afrika und Asien werden durch dezente Musik und "Tiergeräusche" im Flur verstärkt. Zimmerausstattung im entsprechenden Stil. Kleiderschrank nur für Kurzreisen. Unser Zimmer lag Richtung Tiefgarage . Leider nachts und frühmorgens starke Unruhe durch Aktionen am Seiteneingang zum Hotel. Parkplatzgebühren recht hoch, wenn man bedenkt, dass auch die Zufahrt durch die Baustelle erschwert wird. Falls man die Kreditkartendaten hinterlegt, darauf achten, dass der gesperrte Betrag von bis zu 300€ nicht die Karte blockiert. Leider gab es hierzu keine Info vom d. Rezeption. Auch die Buchung über Tchibo jederzeit wieder.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:56-60
    Bewertungen:47
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit im Lindner Park-Hotel Hagenbeck verbracht haben und wir möchten uns ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken. , Ihren wichtigen Hinweis bezüglich der Kreditkartenreservierung werden wir in unserem nächsten Rezeptions Team Meeting aufgreifen. Vielen Dank dafür. Normalerweise sollte der reservierte Betrag automatisch mit dem Check Out, spätestens jedoch nach 14 Tagen wieder verfallen. Wir werden hier noch mal alle technischen Einstellungen überprüfen. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Ihr Fabian Engels und Team