- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotal mit sehr geschmackvoll eingerichteten Zimmern, die sehr sauber sind und zum Wohlfühlen einladen. Das reichhaltige Frühstück, hier bleiben keine Wünsche offen, bietet einen guten Start in einen schönen Tag. Der Preis stimmt hier genau. Die Atmosphäre im Restaurant kann einen schon in eine afrikanische Lodge versetzen. Die Speisekarte ist sehr schön angelegt und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Schön fanden wir die kleinen Erklärungen über Gewürze u.ä. in der Speisekarte. Der freundliche und gute Service rundete unser Abendessen ab.
Die Zimmer sind geräumig und sehr gemütlich. Die Betten sehr bequem. Interessante Möbilierung je nach Zimmer afrikanisch oder asiatisch. Auch hier ein Erlebnis für die Augen. Alles war sehr sauber und ordentlich.
Das aussergewöhnliche Angebot an Speisen hat uns sehr überzeugt. Ungewöhnliche Gewürze machen hier auch das Speisen zum Erlebnis.
Das Personal an der Rezeption, im Restaurant und in der Bar war durchweg sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent.
Die Nähe zum Tierpark Hagenbeck ist einmalig. Und die City kann man bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |