- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Mehrmals bin ich in diesem Hotel abgestiegen, um Verwandte in Hamburg zu besuchen. Daß es ab und zu Unzulänglichkeiten in einem Hotel gibt, ist mir als Vielflieger und Senator bei der Lufthansa bekannt. Die regelrechte Faulheit eines Barkeepers hat mich aber schlußendlich veranlaßt, diesem Hotel definitiv den Rücken zu kehren und den für Weihnachten 2012 geplanten Aufenthalt zu stornieren. Man stelle sich vor, der Gast fragt an der Bar nach etwas gesalzenen Erdnüssen und der Barkeeper verneint zweimal, weil man nur Chips kaufen könne. Dabei ist er nur zu faul, bis zur Rezeption zu laufen die über dieses Produkt im Handverkauf verfügen, was der Gast am nächsten Tag erfährt - und das bei einem solchen Hotel!!! Und da war ich halt sauer.
alles ok bis auf das Waschbecken. Hochmoderner Aufsatz auf einem Waschtisch. Nur läuft das Wasser schlecht ab. Das weiß jeder im Hotel und auch an der Rezeption. Ist halt ein Konstruktionsfehler wird mit zuckenden Schultern vermerkt
Qualiät, Quantität der Speisen und Getränke sind gut, gleiches trifft fürSauberkeit zu. Die Atmosphäre im Hauptrestaurant war, zumindest mittags etwas wartesaalartig, weil weit und breit gerade mal zwei Tische besetzt waren. Der Hit war, daß der Klassiker des Hauses, Caesarsalat Chicken, in einer tiefen Schüssel serviert wird. Da darf man dann mit Messer und Gabel darin herumhantieren und alles aufspießen. Und wenn man ein Hühnchenteil zerschneiden möchte, sinkt es mit dem Druck des Messers und der Gabel auf den Grund der Schüssel. Und legen Sie einmal das Besteck rechts und links vom Schüsselrand ab, um zu trinken. Das endet damit, daß mindestens das Messer auf die Tischdecke fällt. Die Bedienung meinte dazu: Also ich glaube nicht, daß unser Küchenchef da eine andere Lösung demnächst den Gästen serviert und mit der Tischdekce, das ist nicht so tragisch.
Morgens rappeln - zumindest im 4. Stock - die Reinigungskräfte mit ihren schweren Wagen die Flure entlang, das hören Sie durch die Tür und im 5. Stock, wo sich die Suiten befinden ist es ratsam eine Suite zu verlangen, die nicht im Bereich des Treppenhauses und des Lifts liegt. Denn auf dem gleichen Stockwerk ist viel Betrieb, weil sich hier auch die sehr guten Fitnessräume befinden... Ansonsten freundliches Personal.
gute Anbindung an Hamburger Hochbahn und schneller Weg mit dem Taxi zum Flughafen. Die Lage zur Hauptverkehrsstraße ist allerdings etwas problematisch, weil sehr laut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, nun ist etwas Zeit vergangen und natürlich möchten wir uns auch auf diesem Portal dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht haben erfüllen können. Wunschgemäß haben wir Ihnen die Stornierung Ihres Zimmers ja bereits umgehend bestätigt. Erlauben Sie mir bitte den Hinweis, dass sich der von Ihnen beleidigte Mitarbeiter größter Beliebtheit bei unseren Gästen erfreut. Bedauerlicherweise war ihm zum Zeitpunkt Ihrer Nachfrage nicht bekannt, dass das wechselnde Sortiment der Süßigkeiten - Verkaufsbox an der Rezeption über die gewünschten Nüsse verfügt. Wir wünschen Ihnen alles Gute für das neue Jahr. Gruß aus dem Tierpark-Themenhotel, Ihr Fabian Engels & Team