Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2011 • 1 Woche • Strand
Lieblos geführtes Hotel - schade
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Auf den ersten Blick ein ansprechendes Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis in der Vorsaison. Rezeption und viele Zimmer sind modern renoviert und gut ausgestattet. Außerdem ist der beheizte Pool (28 Grad) in der Nebensaison toll! Das Rezeptionspersonal ist bemüht und spricht gut deutsch und englisch. Auch der Spabereich ist modern und hochwertig, nur auch teuer. Auf den zweiten Blick bzw. nach einem Tag im Hotel fällt folgendes negativ auf: Gastronomie: Das Restaurantgebäude ist ein einziger gewaltiger Raum mit der Atmostphäre eines Gemeindezentrums, Hochschulmensa o.ä..: Laut, eher dunkel, .... Das Abendessen in Buffetform haben wir nach einem Abend abbestellt, da die Auswahl und Qualität einer klassischen Mensa entspricht (fettige Kartoffeln, zähes Fleisch, Nudeln mit Tomatensoße, winzige Auswahl). Zum Frühstück gleich kleine Auswahl, kein Obstsalat, kein Bacon, kein Rührei, .eine Wurst, ein Käse.. Eben nur das nötigste. Um Punkt 10 Uhr (Ende der offiziellen Früstückszeit) wird das Licht ausgeschaltet (!!!) um 9:45 Uhr werden oft die Kaffeemaschinen schon abgeschaltet, obwohl noch viele Gäste frühstücken. Die Zimmer sin sehr hellhörig, wir haben den Nachbarn schnarchen gehört. Die Toilletten am Pool sind verdreckt und stinken. Das Barpersonal ist eher muffig. DieHotelbar im Rezeptionsbereich ist völlig lieblos und ohne Atmosphäre gestaltet. Obwohl der Pool nur bis 17:30 Uhr geöffnet ist, wird stundenlang nachmittags der Rasen am Pool gemäht mit entsprechendem Lärm (warum nicht nach 17:30 Uhr???).


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:31-35
    Bewertungen:1