- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel beeindruckt gleich am Anfang. Die Anlage ist superschön und gepflegt. 2 Pools stehen zur Auswahl, 1 davon beheizt. Die Zimmer sind sauber, auch wenn die Kategorie Comfort wahrscheinlich schon ein paar Jahre auf den Buckel haben. Die Amaturen sind schon etwas "blind". Einziger Kritikpunkt waren die Betten, für Pärchen nicht geeignet, da es 2Einzelbetten sind, die zusammengestellt werden. Leider rutschen sie auch ständig auseinander. Für den Preis ist das Frühstücks- und Abendbüffet einmalig und eine große Auswahl. Vorallem, da Getränke(Wein und Wasser bereits am Tisch) schon inkl. sind. Man sollte aber trotzdem mind. 1x ausserhalb z.B. in Bolgheri essen gehen! Wirklich einmalig! Wir waren sehr begeistern vom Hotel Marinetta und können jeden nur die Reisezeite Ende Sept. Anfang Oktober empfehlen. Die Temperaturen waren noch super, so um die 28°C und das Meer noch toll zum schwimmen. Es war schön ruhig und nicht überlaufen.
Zimmer (Comfort) waren ok und sauber. Leider die Betten nicht besonders. Die Matratzen sind nichts für Leute mit Rückenproblemen, ausserdem rutschen sie leider auseinander. also nichts für Pärchen ;)
Das Frühstücks- und Abendbüffet war recht gut, nur nach 5 Tagen hat man sich durchgegessen und wird es ein bisschen langweilig. Wir sind 1x auswärts essen gegangen, das hat sich schon wirklich gelohnt. Die Atmosphäre ist wenn man direkt zur Eröffnung des Buffets kommt sehr hektisch, wenn man erst um 8h kommt, ist es schon viel ruhiger. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Servicepersonal war überraschend freundlich(nicht immer so am Ende der Saison) und konnten durchwegs alle Deutsch. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und immer schön sauber.
Der Hotelstrand, den man durch einen kleinen Pininwald erreicht, ist sehr schön und sauber. Die Wasserqualität 1A und glasklar. Da wir Ende Sept. Anfang Okt. in Marina di Bibbona waren, hatten schon fast alles zu in Ort. Aber es war angenehm, da man wirklich seine Ruhe hatte. Von Marina di Bibbona erreicht man innerhalb kürzester Zeit die tollsten Ausflugsziele (allerdings nur mit eigenem Auto) Die Landschaft ist einfach herrlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Liegen, der Strand und der Pool sind sehr sauber und genügend Platz vorhanden. Animation wurde keine mehr geboten, das war uns aber nur recht. Schade nur, dass der Weg zum Strand Abends nicht beleuchtet wurde... durch den Pinienwald wars dann doch recht unheimlich, wenn man den Mond am Meer anschauen wollte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Romana |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |