Hotel und Anlage haben uns gut gefallen, im Großen und Ganzen gepflegt, wenn man von den üblichen Müllecken absieht. Wir hatten ein Zimmer in einem der Nebenhäuser, groß, geräumig und sauber. Was uns allerdings gar nicht gefallen hat, war der Umgang des Personals mit uns Gästen. Sofern man überhaupt Beachtund fand, waren sowohl die Mitarbeiter an der Rezeption als auch die Kellner und Kellnerinnen sehr unfreundlich. Da uns das Abendessen (lediglich drei lieblose Hauptgänge zur Auswahl) nicht geschmeckt hat, sind wir auswärts essen gegangen. Daraufhin hat man uns im Gegenzug den Frühstückstisch nicht mehr eingedeckt. Und nach einem weiteren auswärtigen Abendessen wurde unser Tisch gar anderweitig vergeben. Fragen bezüglich Ausflügen, Bussen, etc. wurden kurz und knapp, wenn überhaupt, beantwortet. Ich erwarte nicht, dass Mitarbeiter eines italienischen Hotels deutsch sprechen, doch wenn ich meinerseits deutsch, englisch, spanisch und ein paar wenige italienische Floskeln anbieten kann, sollte ich eigentlich zurechtkommen. Fazit: wir fahren gerne wieder nach Ischia, die Insel ist wunderschön, allerdings ganz bestimmt nicht mehr in dieses Hotel. Obwohl durchaus schönes Hotel und schöne Lage, hat das Verhalten der Mitarbeiter uns den Urlaub doch sehr geärgert.
Zimmer waren nicht luxuriös, aber schön eingerichtet.und sauber.
Sehr wenig Auswahl, lieblos zusammengestellt, Stil nicht erkennbar. Das, was es gab, war ok, mehr aber nicht. Hygiene nicht so toll, Katzen im Speisesaal, auch auf den Tischen (ließ sich an den verlorenen Haaren auf den Tischen durch den Saal verfolgen)
Sehr unfreundliches Personal (bis auf den Shuttle-Bus Fahrer und die Reinigungskräfte) Fremsprachenkenntnisse offenbar nach Lust und Laune vorhanden
Entfernung zum strand 10min zu Fuß, Shuttle Bus vorhanden. in 5min Entfernung einige kleinere Geschäfte, mit Bus oder Taxi ins Zentrum kein Problem.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool und Anlage waren gepflegt und schön.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sandra |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |


