- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Aufenthalt war sehr schön, das Hotel hat einen tollen Service. Besonders die Empfangsmitarbeiter muss ich sehr loben, immer freundlich und zuvorkommend, selten habe ich so nette Mädels an der Rezeption erlebt. :-) Nur Kleinigkeiten haben uns nicht so gut gefallen: 1. jeden Morgen gab es das selbe Frühstück, keine Abwechslung, die Rühreier waren immer kalt und wenn man 9.15/9.30 Uhr zum Frühstück kam, gab es nur noch den Rest --> mein Freund und ich arbeiten beide in der Gastronomie daher wissen wir, dass es auch anders geht 2. ich wollte ein Bügeleisen ausleihen, jedoch waren beide Abende keins mehr verfügbar --> Schade 3. dass man die Fenster nicht öffnen sollte wegen den Vögeln
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung, auch wenn wir Sie nicht in allen Punkten von unserem Angebot und Service überzeugen konnten. Sehr gerne gebe ich Ihre lobenden Worte an mein Empfangsteam weiter. Ich bedaure zu lesen, dass es im Frühstück scheinbar nicht so gut geklappt hat. Unser Buffet wird laufend nachgefüllt, so dass der erste und der letzte Gast das gleich schöne Angebot vorfinden. Sehr gerne besprechen wir im Team, warum dies während Ihres Aufenthaltes nicht der Fall war. Bügeleisen/-bretter sind nach Verfügbarkeit. Es kann daher vereinzelt passieren, dass die Nachfrage unseren Stock an Eisen/Brettern übersteigt und kurzfristig keines verfügbar ist. Die Fenster in den Zimmern dürfen jederzeit und sehr gerne geöffnet werden. Den Aufkleber haben Sie leider missverstanden. Unsere Kommunikation findet sehr oft über einen unserer Logo-Vögel statt, dies sehen Sie auch auf unserem Printmaterial und der Website. Die Fenster geschlossen zu halten bezieht sich nicht auf die Vögel draussen, sondern auf die Temperaturregulierung im Sommer und die Mücken, die allenfalls am Abend ihren Weg ins helle Zimmer finden und unangenehm sein können. Es steht Ihnen aber frei, das Fenster geöffnet oder geschlossen zu halten. Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Wir schätzen konstruktive Kritik und versuchen uns kontinuierlich zu verbessern, wo immer es uns möglich ist. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüssen und Ihnen dann zeigen zu können, dass wir es besser können. Herzliche Grüsse Martina Miciecki, Direktorin