- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Zahncreme vom Vorgänger an den Fliesen, Kalklaufspuren und Schimmel an der Badewanne, altes Mobiliar, veralteter kleiner TV
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benjamin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch im Park Inn Hotel sowie für Ihre Mühe eine Bewertung , die Sauberkeit des Zimmers betreffend.. Unser Ziel ist es , 100% zufriedene Gäste zu haben. Wir optimieren täglich die Arbeitsabläufe und stellen zusätzliche Qualitätskontrollen sicher. Ihren Fall haben wir mit der leitenden Hausdame besprochen. Im gesamten Haus werden in den nächsten Monaten die Fernseher ausgewechselt. Ich wünschte, dass Sie bessere Erfahrungen gemacht hätten, und bitte Sie, sich bei Ihrem nächsten Besuch von unseren grundsätzlich hohen Serviceangebot zu überzeugen. Herzliche Grüße, Martina M., Senior Customer Manager