Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Benjamin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Aus 4,5 mach 3 Sterne, lieber ins Andels
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Zahncreme vom Vorgänger an den Fliesen, Kalklaufspuren und Schimmel an der Badewanne, altes Mobiliar, veralteter kleiner TV


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benjamin
    Alter:31-35
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch im Park Inn Hotel sowie für Ihre Mühe eine Bewertung , die Sauberkeit des Zimmers betreffend.. Unser Ziel ist es , 100% zufriedene Gäste zu haben. Wir optimieren täglich die Arbeitsabläufe und stellen zusätzliche Qualitätskontrollen sicher. Ihren Fall haben wir mit der leitenden Hausdame besprochen. Im gesamten Haus werden in den nächsten Monaten die Fernseher ausgewechselt. Ich wünschte, dass Sie bessere Erfahrungen gemacht hätten, und bitte Sie, sich bei Ihrem nächsten Besuch von unseren grundsätzlich hohen Serviceangebot zu überzeugen. Herzliche Grüße, Martina M., Senior Customer Manager