- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Schöner Blick aus dem 28. Stock - aber katastrophale Wartezeiten an der Rezeption, vor allem beim Check-Out. Zu wenig Aufzüge, so dass es morgens schon mal 10-15 Minuten dauern kann, bis man das EG erreicht. Das Chaos beim Frühstück mit der Atmosphäre einer Bushaltestelle ist absolut unerträglich - und auch die angebotenen Speisen sind nicht wirklich überzeugend.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre kritische Bewertung. Wir entschuldigen uns für die längeren Wartezeiten, zu denen es auf Grund unserer Größe, trotz der bereits vorhandenen 8 Gästeaufzüge und eines Business Check out Terminals, ab und zu kommen kann. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns dennoch bei einem weiteren Aufenthalt die Chance geben würden, Sie von unserem Service zu überzeugen, beispielsweise mit einem Frühstück in unserem Spagos Restaurant. Herzliche Grüße Katrin L., Guest Relations Team