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Christian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2012 • 3-5 Tage • Arbeit
Charme und Service einer schlechten Jugendherberge
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Schöner Blick aus dem 28. Stock - aber katastrophale Wartezeiten an der Rezeption, vor allem beim Check-Out. Zu wenig Aufzüge, so dass es morgens schon mal 10-15 Minuten dauern kann, bis man das EG erreicht. Das Chaos beim Frühstück mit der Atmosphäre einer Bushaltestelle ist absolut unerträglich - und auch die angebotenen Speisen sind nicht wirklich überzeugend.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre kritische Bewertung. Wir entschuldigen uns für die längeren Wartezeiten, zu denen es auf Grund unserer Größe, trotz der bereits vorhandenen 8 Gästeaufzüge und eines Business Check out Terminals, ab und zu kommen kann. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns dennoch bei einem weiteren Aufenthalt die Chance geben würden, Sie von unserem Service zu überzeugen, beispielsweise mit einem Frühstück in unserem Spagos Restaurant. Herzliche Grüße Katrin L., Guest Relations Team