Alle Bewertungen anzeigen
Michael (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Das war das letzte mal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

War schon mehrmals hier aber diesmal war er eine Enttäuschung pur. Sehr kleines Zimmer, nach dem Duschen stand das Zimmer unter Wasser. Die Kissen waren so dünn wie ein Bettlacken... Service an der Rezeption war beim Check-In vorbildlich. Beim Frühstück hat man das Gefühl, man ist in der Türkei oder Ägypten. Keine Sitzplätze vorhanden. Überall steht benutztes Geschirr. Man ist noch am Essen und Kellner nehmen einem dem Teller weg. Sobald man was sagt wird man noch blöd angeguckt. Ich habe den Kellner gefragt ob man Mayonnaise bekommen könnte, seine Antwort: wenn es das am Buffet nicht gibt, gibt es das nicht!!! Beim Check out hat man mich gefragt ob alles in Ordnung war.... meine Antwort war nein und ich habe alles erzählt. Danach kam von der Dame an der Rezeption der Spruch: was soll ich jetzt machen ....? Toller Service. War gerne in diesem Hotel Gast aber das war das letzte mal!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Hatte ein sehr kleines Zimmer mit einem nicht so schönem Bad


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • In jedem Hotel in der Türkei und Co. besser !


    Service
  • Eher schlecht
  • An der Rezeption war er gut, im Restaurant Katastrophe


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne Lage direkt am Alex


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:26-30
    Bewertungen:87
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihren erneuten Besuch im Park Inn Hotel, und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Martina M., Senior Customer Manager