- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Über 1000 Zimmer ist schon was anderes. Hotel war für uns TOP , ausser Internet hat pro Tag 10 Euro gekostet, naja. Frühstück war mit 19 Euro p.P. einfach zu viel. Lage natürlich einwandfei und der Blick auf Berlin (Junior Suite im 34.Stock) der Wahnsinn. Wer ins Parkinn auf dem Alex gehen möchte, einfach ein paar Euro mehr ausgeben und in den 34sten, wegen dem größeren Zimmer und der Aussicht.
Wir haben eine Junior Suite gebucht, wahnsinn. Betten waren bequem und sauber. Die Dusche war für mich an der falschen Stelle in der Wanne angebracht. Das WC war in einem seperaten Raum und endlich mal mit einem Waschbecken. Das hat bis jetzt noch kein Hotel geschafft, mit seperatem Klo . TV Schwenker hat zwar schon ein bisschen gelitten, aber funktionierte einwandfrei. PAYTV ging nicht. Handy Empfang war gut (D1 und E-Plus) zum Telefonieren, SMS und Whatsapp vollkommen aussreichend, nur zum Stundenlangen Surfen musste man auf das hauseigene WLAN zurückgreifen, was extra kostete. Habe auch ein Video mit Zimmer Rundgang mit beigelegt.
Frühstück war bei der Junior Suite nicht dabei, wollten wir aber auch nicht für das Geld. Es gibt nun wirklich genug in der direkten Umgebung.
Noch nie habe ich beim Check in in einem Berliner Hotel so lange gewartet (ca. 30 Minuten). Es war ca. 14:00 Uhr, wahrscheinlich Hauptzeit. aber das war mir ein bisschen egal, ich wusste ich fahre gleich in die zweit höchste Etage....Hammer. Zimmer waren immer gut gereinigt worden, da gibt es nichts.
Zentraler geht es in Berlin einfach nicht. Aus dem Hotel raus und wir waren schon mitten auf dem Weihnachtsmarkt. Ein Burger King war sogar im Hotel drin, man musste dafür nicht mal vor die Tür. Hat aber auch seinen Preis.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 14 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,Martina M., Senior Customer Manager