Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Enttäuschende Massenabfertigung
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ausgesprochen schlechte Stimmung unter den Angestellten, was sich sowohl im Banquetbereich als auch an der Rezeption gezeigt und (im Banquet) auf den Service niedergeschlagen hat. Frühstück war komplett enttäuschend, vermittelte den Eindruck, auf billige und schnelle Art die Busladungen Touristen abfertigen zu wollen. Fitnessraum unzumutbar: kein Fenster, keine Lüftung oder Klimaanlage, nur ein kleiner Raum im Keller mit ein paar Ausdauergeräten (gar nicht mal schlechte), kein Wasserspender. Saunalandschaft nicht ausprobiert, 5,-€ für die Tageskarte ist aber fair (Obulus soll wohl verhindern, dass Heerscharen dort rein-und rausrennen)


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:31-35
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kerstin, für die ungenügende Serviceleistung des Bankettservices, die entgegen unseren sonst sehr hohen Standard steht, bitten wir vielmals um Entschuldigung. Der Fitnessraum befindet sich in der 3. Etage. Dort wird Wasser in Flaschen angeboten und der Raum ist selbstverständlich an die Klimaanlage des Hauses angeschlossen.