- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ausgesprochen schlechte Stimmung unter den Angestellten, was sich sowohl im Banquetbereich als auch an der Rezeption gezeigt und (im Banquet) auf den Service niedergeschlagen hat. Frühstück war komplett enttäuschend, vermittelte den Eindruck, auf billige und schnelle Art die Busladungen Touristen abfertigen zu wollen. Fitnessraum unzumutbar: kein Fenster, keine Lüftung oder Klimaanlage, nur ein kleiner Raum im Keller mit ein paar Ausdauergeräten (gar nicht mal schlechte), kein Wasserspender. Saunalandschaft nicht ausprobiert, 5,-€ für die Tageskarte ist aber fair (Obulus soll wohl verhindern, dass Heerscharen dort rein-und rausrennen)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrte Kerstin, für die ungenügende Serviceleistung des Bankettservices, die entgegen unseren sonst sehr hohen Standard steht, bitten wir vielmals um Entschuldigung. Der Fitnessraum befindet sich in der 3. Etage. Dort wird Wasser in Flaschen angeboten und der Raum ist selbstverständlich an die Klimaanlage des Hauses angeschlossen.