- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Doppelzimmer zur Einzelbelegung gebucht und bezahlt: erhalten nur ein MINIZIMMER —> Reklamation nötig !!! Dusche im Zimmer , nur durch Trennwand abgeteilt —> ständige Flutung des Zimmers. Klimaanlage ging nicht 100%ig, Ventitator erhalten ….Frühstück nicht zu empfehlen: Tassen & Gläser fehlten ständig für Saft ect., zu langes Warten auf Brötchen & Brot, Produktqualität ging grad so Preis-Leistungsverhältnis ungenügend
Warten bis das Buffet wieder aufgefüllt wurde, billige Qualität
Freundlich, aber langsam !!!
Gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gina, vielen Dank für Dein offenes und ehrliches Feedback. Es tut mir leid zu hören, dass dein Aufenthalt bei uns im Hotel nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Bitte sei Dir sicher, dass dein Feedback an die betroffenen Abteilungen weitergegeben wurde. Um unsere Zimmer heller wirken zu lassen, haben wir beim Design auf einen offenes, lichtdurchlässiges Modell gesetzt. Tut uns sehr leid, dass dies nicht Deinen Geschmack getroffen hat. Unsere Junior Suiten haben ein komplett ebgetrenntes Bad und sind auch größer als unserer Standardzimmer. Probiere doch gern ein nächstes Mal ein solches Zimmer aus. In unseren Zimmer handelt es sich um Klimadecken und nicht um eine Klimaanlage im herkömmlichen Sinne. Diese kühlen die Raumtemperatur um eine bestimmte Gradzahl gegenüber der Außentemperatur ab. Sollte es dann noch zu warm sein würde ich Dich immer bitten, Dich an die Rezeption zu wenden und nach Hilfe zum Beispiel in Form eines Ventilators zu fragen. Wenn Du uns die Chance gibst, Dein Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Dir, unser Bestes zu geben, sodass Du genauso gute Erfahrungen mit uns machen kannst, wie andere Gäste. Sophie