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Gideon (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Juni 2014 • 3-5 Tage • Arbeit
Furchtbarer Ort
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das einzige, was dieses Hotel kann, ist hoch sein. Innendesign,FairnessZimmergröße und der Umgang mit den Gästen lässt enorm zu wünschen übrig. Man hat das Gefühl, als wüssten alle Angestellten, dass sie keinen Kunden wieder bräuchten, da es immer noch genug dumme geben wird, die trotzdem in das Par Inn am Alex gehen... Für alles wird extra Geld verlangt. Neben der berdurchschnittlich teuren Minibar kostet selbst der Besuch der Dachterrasse Geld. Noch nicht einmal gratis W-Lan wird geboten, stattdessen unfassbar hohe Preise (ca. 7€ à 10 Min).


Zimmer
  • Schlecht
  • WC und Dusche direkt im Zimmer, nur durch Glaswände abgetrennt. Sehr kleine Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • das frühstück scheint viel zu bieten, auf den ersten Blick. Leider sind Wurst, Käse und Brot nur die billigsten Sorten. Am Saftautomat wird man von Granini-Werbung erschlagen, schlechter Kaffee


    Service
  • Sehr schlecht
  • Falsche aufgesetzte Freundlichkeit, keine Großzügigkeit, kein fairer Umgang mit Gästen


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt genau am Alexanderplatz. Dem zwar geschichtsträchtigen, aber auch hässlichen großen Platz in Berlin nahe Fernsehturm. Da die Umgebung ohnehin so hässlich ist, kann auch der Blick in die Gegend nicht viel retten...


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gideon
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,Martina M., Senior Customer Manager