Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2016 • 3-5 Tage • Stadt
geniale Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Zimmerausstattung im 26. Stock war sehr gut. Ein Manko war allerdings das fehlende kostenfreie WLAN - bei einem Hotel dieser Kategorie gehört das meiner Meinung dazu. Preis für WLAN überzogen!!Leider ließ auch der Handyempfang sehr zu wünschen übrig. Für die Kofferaufbewahrung für Hotelgäste 2 Euro zu nehmen, halte ich für mehr als kleinlich. Manch junger Dame vom Frühstücksservice würden einige Stunden Knigge ganz gut tun, gerade was Freundlichkeit und Aufmerksamkeit anbelangt.Ein paar Worte mehr schaden meist nicht.....Sie sollten sich ein Beispiel bei den Kollegen vom Empfang nehmen! Unbeschreiblich toll ist natürlich die Lage des Hotels.Ich würde auf jeden Fall wiederkommen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im November 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Christine
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir sind ein großes Hotel mit hoher Belegung. Wir wollen unseren Gästen auch den bestmöglichen Service bieten. Leider leben wir in unsicheren Zeiten und unser Hotel liegt am verkehrsreichsten Platz in Berlin. Deshalb tun wir alles, um unseren Gästen ein Höchstmaß an Sicherheit zu bieten. Wir berechnen eine Gebühr von 2,00 € pro Gepäckstück. Jedes Gepäckstück erhält einen Aufkleber mit dem Namen des Gastes. Wir sind überzeugt, dass diese Handhabung für unsere Gäste ein hohes Maß an Sicherheit ermöglicht. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Martina M., Senior Customer Manager