- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Zimmerausstattung im 26. Stock war sehr gut. Ein Manko war allerdings das fehlende kostenfreie WLAN - bei einem Hotel dieser Kategorie gehört das meiner Meinung dazu. Preis für WLAN überzogen!!Leider ließ auch der Handyempfang sehr zu wünschen übrig. Für die Kofferaufbewahrung für Hotelgäste 2 Euro zu nehmen, halte ich für mehr als kleinlich. Manch junger Dame vom Frühstücksservice würden einige Stunden Knigge ganz gut tun, gerade was Freundlichkeit und Aufmerksamkeit anbelangt.Ein paar Worte mehr schaden meist nicht.....Sie sollten sich ein Beispiel bei den Kollegen vom Empfang nehmen! Unbeschreiblich toll ist natürlich die Lage des Hotels.Ich würde auf jeden Fall wiederkommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir sind ein großes Hotel mit hoher Belegung. Wir wollen unseren Gästen auch den bestmöglichen Service bieten. Leider leben wir in unsicheren Zeiten und unser Hotel liegt am verkehrsreichsten Platz in Berlin. Deshalb tun wir alles, um unseren Gästen ein Höchstmaß an Sicherheit zu bieten. Wir berechnen eine Gebühr von 2,00 € pro Gepäckstück. Jedes Gepäckstück erhält einen Aufkleber mit dem Namen des Gastes. Wir sind überzeugt, dass diese Handhabung für unsere Gäste ein hohes Maß an Sicherheit ermöglicht. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Martina M., Senior Customer Manager