Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Hände weg für alle die ein 4Sterne Superior Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zentral gelegen, typischer Hotelklotz einer Grossstadt , für Nachtschwärmer optimal, Erwartungen wurden absolut enttäuscht


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Eher Durchschnitt eines 3 Sterne Hotels, Minibar leer, dafür steht in der Lobby ein Automat wie in der Jugendherberge, wifi schlägt mit 9,90€ pro Tag zum Buche,absolut inakzeptabel


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ich wollte sehr früh einchecken und verständlicherweise war Zimmer noch nicht frei, für dass abstellen meines Gepäcks verlangte man pro Teil 2 €, eine Katastrophe für den Service in einem 4 Sterne Superior Hotel, damit nicht genug,der Besuch der Toilette kostete 1€


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir sind ein großes Hotel mit hoher Belegung. Wir wollen unseren Gästen auch den bestmöglichen Service bieten. Leider leben wir in unsicheren Zeiten und unser Hotel liegt am verkehrsreichsten Platz in Berlin. Deshalb tun wir alles, um unseren Gästen ein Höchstmaß an Sicherheit zu bieten. Wir berechnen eine Gebühr von 2,00 € pro Gepäckstück. Jedes Gepäckstück erhält einen Aufkleber mit dem Namen des Gastes. Wir sind überzeugt, dass diese Handhabung für unsere Gäste ein hohes Maß an Sicherheit ermöglicht.Da unser Hotel zwei Zugänge hat,, ist es aus Sicherheitstechnischen – und hygienischen Gründen notwendig eine Zahlung für die Toilette in der Lobby zu nehmen. Bei Vorlage Ihrer Zimmerkarte, müssen Sie als Hotelgast keine Zahlung leisten. Nic ht in allen Zimmern gibt es eine Minibar. In der Lobby gibt es einen Market Place wo unsere Gäste zu jeder Zeit Getränke und Snacks kaufen können. Es ist kein Automat.!Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Martina M., Senior Customer Manager