Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2022 • 1 Woche • Arbeit
Gutes Hotel - wird aber den 4* nicht immer gerecht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist für Geschäftsreisen oder Städtetrips absolut geeignet. Leider wird das Hotel den 4* Sternen nicht immer gerecht. Gerade im Bezug auf Sauberkeit in den Zimmern, fehlende Klimaanlagen in den Zimmern, sowie Frühstücksangebot muss noch dringend nachgebessert werden.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind für Geschäftsreisen absolut geeignet. Wenn man allerdings auch mal einen Tag auf dem Zimmer verbringen möchte, sollte man eher eine Junior Suite buchen. Leider ist die Sauberkeit der Zimmer nicht immer gegeben. Trotz Reklamation an der Rezeption hat sich das Problem nicht gelöst. Kaffeeflecken auf dem Boden, Staub unter der Heizung, Staub in den Ablagefächer. Darüber hinaus verfügen die Zimmer nicht über Klimaanlagen sondern nur über Frischluftsysteme. In den oberen Stockwerken war es somit nicht auszuhalten im Zimmer. Nach Rücksprache mit der Rezeption erhielt ich ein neues Zimmer sowie einen Gutschein als Entschuldigung für die Bar.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Cocktails und anderen Bar-Getränke sind gut. Das Frühstück passt leider nicht zu einem 4* Hotel. Es gab täglich wechselnde Rührei-Variationen sowie wechselnde Backwaren. Die Brötchen waren leider so weich, dass man diese nicht mal richtig aufschneiden konnte. Ansonsten war das Angebot an Wurst und Käse so, wie man es auch im Motel One bekommt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal an der Rezeption sowie in dem Restaurant ist super freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist super. Das Hotel liegt direkt am Alexanderplatz / Frensehturm.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Matthias, vielen Dank, dass Du dir die Zeit genommen hast, uns deine Meinung zu deinem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass wir deinen Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Unsere Klimadecke ist bei einer so anhaltender Hitze leider überfordert und wird momentan gerade von unseren Technikern behoben. Unsere Techniker arbeiten auf Hochdruck dieses Problem schnellstmöglich zu beheben, deswegen können wir uns nur entschuldigen, ihnen solche Unannehmlichkeiten bereitet zu haben. Wir hoffen, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen um Dir zu zeigen, dass wir es besser können. Mit freundlichen Grüßen, Thao