- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist ein großer Hochhauskomplex mit toller Aussicht auf den Fernsehturm/Alexanderplatz. Insofern ist es immer hell, laut und bunt. Der Rest ist eher so mittelprächtig. Es ist saniert jedoch kommt eher "Schifffahrtsatmosphäre" auf. Enge schmale Gänge und Türen mit viel integriertem Mobiliar. Tiefgarage für heutige Autos nahezu ungeeignet, da viel zu eng. Frühstück durchschnittlich. Für kurze zentrumsnahe Aufenthalte okay.
Wir hatten ein Eckzimmer in Etage 27. Es war nicht klimatisiert, die Lüftung war unzureichend. Die Temperatur war also eher unangenehm warm (August 2022), sodass man schlecht schließ. Die Fenster gingen jedoch zu öffnen wenigstens. Das Bett war kleiner als normal. Das Bad war modern, aber nur oberflächlich gereinigt (Haare in der Wanne). Ein Kühlschrank war nicht vorhanden (ganz dickes Minus). Ein Safe war vorhanden.
Frühstück getestet, war okay. Das Ambiente war gut, versprach aber mehr Auswahl, als dann vorhanden war.
Zimmerservice nutzten wir aufgrund der kurzen Dauer nicht. Die Rezeption war dauernd überlastet, es war immer eine Schlange. Telefonisch über den Hausanschluss war diese deshalb auch nicht zu erreichen (es nahm nie jemand ab).
Direkt am Alex mit tollem Blick je nach Zimmerkategorie.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
In Berlin gibt es bekanntermaßen: ALLES.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Veranstalter: | HolidayCheck Reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nico |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Nico, vielen Dank, dass Du dir die Zeit genommen hast, uns deine Meinung zu deinem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass wir deinen Erwartungen bezüglich des Zimmers nicht gerecht geworden sind. Leider hat nicht jedes unserer Zimmer eine Minibar (immer ungefüllt). Sollte dies gewünscht sein würde ich Dich bitten, dies bei der Buchung sowie bei Check In anzugeben. Nach Verfügbarkeit werden wir Dir immer ein solches Zimmer anbieten. Wir hoffen, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen um Dir zu zeigen, dass wir es besser können. Mit freundlichen Grüßen, Thao