Alle Bewertungen anzeigen
Marcus (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Hotelzimmer soweit gut, Essen mies
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zimmer und Hotel modern sauber und gepflegt wie man es sich wünscht. Manko am zimmer war einzig die nicht abschaltbare bzw. Ordentlich regulierbare Klimaanlage. Wir hatten Halbpension, morgens mussten wir allerdings teilweise 20 Minuten warten bis wir einen Tisch bekamen da es so überfüllt war. Das Essen abends war eine Katastrophe, die Küche hat nur aufgewärmt war schön zu sehen wie das essen aus pastikbeuteln kam, allerdings waren sie selbst damit oft überfordert und das Essen war teilweise kalt oder auch vertrocknet. Die Qualität des Essens selbst war auch wirklich unterirdisch wir verstehen nicht wie sowas in einem 4 Sterne Haus angeboten werden kann. Die Getränkepreise waren mit 6 Euro für 0.75 Wasser auch eher Wucher aber das kennt man ja schon. Wir würden das Hotel nur an Selbstverpfleger weiterempfehlen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im September 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Marcus
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch im Park Inn Hotel und für Ihre Bewertung. Die Bewertungen auf den Portalen zeigen, dass wir überwiegend sehr gute Bewertungen für unsere Restaurantangebote, einschließlich für das Frühstück erhalten. Am Abend bieten wir in unserem Restaurant ein Buffet an, mit frischen Salaten, Vorspeisen, einer Suppe und bis zu 6 verschiedenen warmen Gerichten. Weiterhin gibt es verschiedene Desserts sowie Kuchen. Es ist uns sehr wichtig, dass wir unseren Gästen auch kulinarisch ein schmackhaftes und ansehnliches Angebot bieten. So, wie von Ihnen beschrieben würden wir nicht bestehen können, und wie bereits gesagt, die Bewertungen sprechen eine andere Sprache. Wir würden uns freuen, Sie dennoch wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Gern würden wir Sie von der Qualität unseres Angebotes positiv überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Martina M., Senior Customer Manager