- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr grosses Hotel mit über 1.000 Zimmern und internationalem jungen und alten Gästepublikum. Durch ein unschlagbares Angebot habe ich für meine letzte Berlin Reise das Park Inn Berlin ausgewählt. Für einen Preis von unter 100,00 incl. Frst. / Nacht kann man nicht meckern und ich würde es jederzeit wieder buchen.
Sehr überschaubar, jedoch gibt es bezüglich der Sauberkeit unseres Mehrblickzimmers auf der 29. Etage (unbedingt buchen!) nichts negatives zu berichten. Einzig das Toiletten und Duschkonzept ist gewöhnungsbedürftigt. Betten bequem und nicht wie in anderen Hotels durchgelegen. Leider keine Minibar im Zimmer, man hat jedoch die Möglichkeit sich mit Erfrischungen am Empfang einzudecken. TIP draussen ist alles um einiges günstiger.
Im Angebot war das Frühstück inclusive, alles da was man benötigt. Das Frühstücksrestaurant im älteren Style war gut besucht, man findet jedoch immer ein Plätzchen. Ob man Frühstück gebucht hat wird durch verschiedene farbige Key-Cards signalisiert. Leider gab es kein Speck und Rostbratwürstchen.
Trotz der enormen Grösse des Hotels und dem Eindruck sich in einer Abflughalle des Flughafens zu befinden, kaum Wartezeiten am Empfang. Sehr freundlicher und ausführlicher check in. Zimmerreinigung ohne Beanstandung!
Direkte Lage am Alexanderplatz und somit alles im Stadtzentrum zu Fuß zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Um auf die Dachterasse zu kommen bezahlt man sogar als Hotelgast!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |