Alle Bewertungen anzeigen
Susan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 3-5 Tage • Stadt
Mit diesem Frühstück nicht nochmal
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die negative Bewertung der Gastronomie bezieht sich ausschließlich auf das Frühstücksbuffet der zweiten Etage!!! Beim letzten Mal habe ich das Frühstück in der Spagos Bar gebucht(herrvoragender Service, super Auswahl). Im der zweiten Etage ist das Frühstück ein Desaster. Es geht zu wie im Taubenschlag, ständig waren die Platten, Säfte... leer. Auf die Bitte aufzufüllen erhielt ich eine unfreundliche Antwort. Ich stufe das Frühstück als langweilig ein. Es gibt z.B. nur einen sehr grob geschnittenen Obstsalat, sowie Dosenananas. Wurst und Käseauswahl gut. Der Tipp von mir....lieber 18,- Euro fürs Frühstück bezahlen und guten Service sowie reichlich Auswahl in der Spagos Bar genießen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susan
    Alter:31-35
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Susan, vielen Dank für Ihre Bewertung und die ehrlichen Kommentare. Es ist leider bei 1012 voll belegten Zimmern nicht immer möglich, dass alle Gäste im Spagos frühstücken können. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen das Frühstücksbuffet in unserem Restaurant Humboldt's nicht gefallen hat und wir entschuldigen uns für eventuelle Engpässe bei der Nachbestückung durch unser Servicepersonal.