- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
Grausam!! Ne wieder!!! An der Rezeption wurde meine Frage nach dem Abfahrtsort der Hop On Hop Off Busse beantwortet: „Schauen Sie selber im Internet nach, das müssten wir auch. Wir kennen uns hier nicht so aus.“ - No Comment! An der Rezeption wurde meine Frage nach dem Weg in die Tiefgarage völlig falsch beantwortet! No Comment! Als wir in unser (kleines) Zimmer kamen, mussten wir die dreckige Toilette feststellen! No Comment! Die Frage nach einem Gepäckwagen an der Rezeption dauerte ca. 10 Minuten bis zur Bereitstellung! No Comment! Zusammenfassend: - UNHÖFLICH !!! - INKOMPETENT !!! - DRECKIG !!! NIE WIEDER!!!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gudrun |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Gudrun, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel so unbefriedigend war. Ihre geschilderten Erfahrungen entsprechen keineswegs unseren Standards und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Die unzureichenden Antworten an der Rezeption, die falsche Wegbeschreibung zur Tiefgarage, der Zustand Ihres Zimmers sowie die lange Wartezeit für einen Gepäckwagen sind inakzeptabel und werden intern geprüft, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle nicht wieder vorkommen. Ihr Feedback bezüglich der Unhöflichkeit und mangelnden Kompetenz unseres Personals nehmen wir sehr ernst und werden sofort Maßnahmen ergreifen, um die Servicequalität zu verbessern. Sauberkeit und Gästekomfort sind für uns von höchster Priorität, und wir werden unsere Reinigungs- und Serviceprozesse gründlich überprüfen und anpassen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch eine Chance geben, Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Lily